MiMUC hat geschrieben:Tatsächlich. Oder nach vorne hin abgeschrägt geschnitten?
Oh, Mann, abgeschnitten für so einen Buchleser
Tja....
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Sie hat doch auch schon ein Stück abgesäbelt! Bei 2:25 sieht man ganz gut dass ihre Haare links ein ganzes Stück kürzer sind. Oder sind sie vielleicht nicht echt?
Ich glaub das soll der Schnitt sein Aber ich finds ja ganz schick, wie die so fallen (genau die Szene bei 2:25 hatte ich auch im Kopf hehe)
Aber echt sind die wohl doch nicht, die Schauspielerin sieht man ja sonst immer mit maximal BSL langen Haaren
Ja, echt sind die wohl nicht, aber ich finde ganz gut gemacht dafür.
Und das mit dem Kindle: So fürchterlich unbezahlbar ist der doch auch gar nicht. Und dazu find ich das Ding auch nicht sooo heftig erstrebenswert. Ich kann mir vorstellen, dass es praktisch ist, aber naja.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hab den auch und konnte meine Haare trotzdem behalten
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you