Ach herrje, hier wurde getextet und geschrieben... hab mich total verirrt und komme schon nicht mehr mit!
Unter die Stabkünstler bist du gegangen, wow. Ich würde mich da auch gerne herumspielen, aber die einzigen Langhaarigen die ich kenne, seid ihr Hübschen hier...

Ja, ist schon traurig, wenn man keinen Haarschmuck verschenken oder doppelbestellen kann. Es ist so ein schönes individuelles Geschenk. Und es interessiert auch keinen wenn ich mal was herzeige.
Aber die sind sehr schön geworden, Sandruschkalein. Das hast du alles ganz wundervoll fein gearbeitet und ich bin ganz baff. War da schon ein Löchlein drin im Stab? Geht das einfach, Hast einfach die Teilchen passend zueinander gefunden??? Ich will mich auch austoben!
Kokosöl ist ganz prima. Wird halt fest bei nicht warm. Ist darum vielleicht auch schwieriger in der Anwendung aber riecht ganz toll. Meine Spitzen waren verrückt danach wenn ich sie gewaschen habe. Vorm Flechten ließ sich das immer ganz toll auftragen, einzeln auf Zöpfchen.
Schöner neuer, ganz natürlicher Ava!!