Obwohl er das ja ist...[/quote]Langhaarnetzwerk hat geschrieben:Der Avatar muss im GIF-, JPG- oder PNG-Format sein.
Avatare - Einstellen - Bildverkleinerung
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Hast du vielleicht noch die -Dinger im Link? Oder steht hinten beim Link vielleicht nicht .jpg oder .gif?
*grübel*
*grübel*
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neues Projekt: Endspurt!
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neues Projekt: Endspurt!
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Ähhh. mal überleegen. Es gibt noch erweiterte JPEG (JFIF) Formate, könnte sein, das die vom Forum nicht gemocht werden.
Wenn ich die Datei hätte könnte ich es dir ganz schnell sagen.
Email Anhang, hmm?
Nachher ist es ein Fehler, der bisher unbemerkt war (Da kommt der Admin in mir durch)
Wenn ich die Datei hätte könnte ich es dir ganz schnell sagen.

Nachher ist es ein Fehler, der bisher unbemerkt war (Da kommt der Admin in mir durch)
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Versuchs doch einfach mal von deiner Festplatte aus. Fürs Ava muss das Bild ja nicht online sein.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Aha! Dann ist der Fall für mich gelöst. Ich vermute mal die Bilder lassen sich nicht "hotlinken" (einstellung als privates Album oder so) was das Forum dann runterlädt ist eine Fehlermeldung in html und da sagt es natürlich, das Format würde nicht passen.Roberta hat geschrieben:... Sind aber nicht verkleinert, die verkleinerten Versionen hab ich nur auf photobucket
Nicht jeder hat eine (eigene) Festplatte. Klingt komisch, ist aber so. Dafür wurde ja das hochladen von einem anderen Webserver erfunden.
Ich hab das Bild ein wenig an den Seiten beschnitten, ich find das sieht besser aus, als die einfach verkleinerte Variante. ...obwohl rechts jetzt ein paar Haare fehlen.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ich würde gerne den Ava, den ich habe, als Original hochladen, also animiert (der Engel legt den Kopf immer auf die andere Seite).
Da das Original zu groß war, hab ich es mit IrfanView verkleinert, allerdings ist jetzt die Animation weg (musste die ausschalten, hab aber nix gefunden, wie man die wieder anschalten kann).
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Da das Original zu groß war, hab ich es mit IrfanView verkleinert, allerdings ist jetzt die Animation weg (musste die ausschalten, hab aber nix gefunden, wie man die wieder anschalten kann).
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
- Matze
Hallo Ihr,
Ich habe einen Tip für Euch!
Beim Erstellen meines neuen Avatars hatte ich das Problem, daß die Maße zwar stimmten, die Dateigröße von ~16.500 Byte jedoch das Limit überstieg.
Die Lösung war ganz einfach: Entfernen der Metadaten (wie zum Beispiel Originalgröße, Kameramodell, Belichtung, usw......). Das Resultat war eine Datei von 10.062 Byte.
Das geht mit einigen Graphikprogrammen oder Werkzeugen aus'm Netz.
Schöne Grüße,
Matze(line)
Ich habe einen Tip für Euch!
Beim Erstellen meines neuen Avatars hatte ich das Problem, daß die Maße zwar stimmten, die Dateigröße von ~16.500 Byte jedoch das Limit überstieg.

Die Lösung war ganz einfach: Entfernen der Metadaten (wie zum Beispiel Originalgröße, Kameramodell, Belichtung, usw......). Das Resultat war eine Datei von 10.062 Byte.

Das geht mit einigen Graphikprogrammen oder Werkzeugen aus'm Netz.
Schöne Grüße,
Matze(line)