Rero

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rero

#226 Beitrag von Rero »

@nila: nein, ich beabsichtige schon das wassergrün :lol:
Das U hat meine Mutter geschnitten - die hat ohne zu fragen 5cm abgeschnitten, aber jetzt bin ich ganz zufrieden nach dem Schock :wink:
Hast du die Aqua noch oder ein bild ? :D

@somnlos: Naja, ich freu mich auf die nächsten 2 Jahre wenn das ganze Henna drausen ist und die Haare schön dick unten sind.

Bei mir sind auch gleich 2 in den Warenkorb gehüpft (wie konnte das nur passieren ) :lol:

Danke, ich denke mir nur in 2 Wochen hab ich die nächste Hürde auch geschafft :bussi:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#227 Beitrag von Dia »

Oh, schööönes Längenbild! Ich will auch! :D

Welche Größe hat denn die bestellte Flexi?

PS: Ich glaube, die Dame aus dem Video habe ich vor 2 Jahren auch auf Wacken gesehen oder zumindest eine, die sehr ähnliche, etwas längere Haare hatte. Und seither überlege ich, mein Ziel von Steiß nochmal gewaltig nach unten zu verschrieben (Mitte Oberschenkel), aber ich weiß einfach nicht, ob das im Alltag noch praktikabel ist. Ich schlaf ja z.B. mit offenen Haaren und wills eigentlich auch bebehalten.
Nilaihah

#228 Beitrag von Nilaihah »

Ja ich habe es gelesen, aber schön wenn du jetzt glücklich damit bist. Ist ja auch eine gute Basis zum weiterwachsen lassen :D

Aqua:
Bild
Ist halt die Frage ob die dann wieder so ein Aqua kriegen :?

Das Wacken Video hat sehr hohen Anfixwert :shock:
@Dia
Also ich hab jetz Klassik und kann auch mit offenen Haaren schlafen, einzwirbeln und übers Kissen werfen ;)
Zuletzt geändert von Nilaihah am 02.08.2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Rero

#229 Beitrag von Rero »

Spätestens, wenn du selbst davon aufwachst, wenn du oder dein Freund auf deinen Haaren schlafen - machst du sie zu :lol:
So wars zumindest bei mir :wink:

Ich hab wieder ne XL gekauft und ne Mega XL :D Mal sehn ob die wirklich so mega ist :wink:

Bei mir ist es grad auchso ne Sache mit der Haarlänge - irgendwie gefällt mir der Hüfte berreich schon recht gut - Steiß wäre mir zwar lieber, aber ich mag keine zipfeligen Enden mehr haben :roll:
Classic an sich gefällt mir nicht ganz so gut und meine absolute Traumlänge - wenn sie denn praktikabel ist - wäre dann Mitte Oberschenkel.
Aber länger will ich sie wirklich nicht haben.

@nila: danke, ja das denk ich eben auch - ob das dann wieder so toll aussieht? hm..

echt das du mit offenen haaren schlafen kannst :shock: ich kann mich schon nicht mehr mal mit nem Pferdeschwanz ins bett oder die couch legen ohne das eine gewisse person daran zieht und ich sie folglich wieder zusammen mache 8)
Zuletzt geändert von Rero am 02.08.2011, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#230 Beitrag von Dia »

Sorry, dass ich dein TB hier missbrauche Rero. :wink:

@Nilaihah: Kann man denn mit klassisch noch richtig headbangen? :shock:
hairfreaky
#231 Beitrag von hairfreaky »

Rero hat geschrieben:Bei mir ist es grad auchso ne Sache mit der Haarlänge
Ach, man braucht auch nicht ständig daran denken. :wink:
Sie sind einfach so lang wie sie sind, und man hat ja aaalle Zeit zum Überlegen, sie wachsen nun mal ganz langsam vor sich hin... Mach dich keine Gedanken und freue dich über die tolle Länge die du hast :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Nilaihah

#232 Beitrag von Nilaihah »

Was das schlafen mit offenen Haaren angeht: Das mache ich gerade eher gezwungenermaßen :oops:

Früher habe ich nen einfachen Pferdeschwanz dafür gemacht, seit ich das Nape habe geht das nicht so gut weil ich sonst auf dem Zopfgummi genau drauf lieg. Dann hatte ich eine zeit lang zwei Zöpfe, aber die haben sich immer grauenhaft verstruppelt am nächsten Morgen, das ging gar nicht :oops:
Am liebsten würde ich ja hochstecken, aber konnte noch keine bequeme Schlaffrisur finden :(

@Dia
Also mit Steiß/Polänge konnte ich es noch, aber habe schon länger nimmer wegen Nacken :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Somnlos

#233 Beitrag von Somnlos »

hairfreaky hat geschrieben:Sie sind einfach so lang wie sie sind, und man hat ja aaalle Zeit zum Überlegen, sie wachsen nun mal ganz langsam vor sich hin... Mach dich keine Gedanken und freue dich über die tolle Länge die du hast :D
*unterschreib* :D

Alleine hat sich die Flexi nicht zu dir getraut, weil ängstlich und so, deshalb durfte eine zweite mit? :lol:

Bitte! :bussi: Das ist wirklich nicht mehr lange bis du es geschafft hast, aber ich verstehe dich. Bei uns steht im November die Zwischenprüfung an und ich hab' natürlich Bammel davor - werde auch froh sein, wenn ich es hinter mich gebracht habe. :roll:
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Naina

#234 Beitrag von Naina »

Ui Rero, dein neues Bild hab ich ja noch gar nicht gesehen!

Hast einfach so tolle Haare! Schau mir die immerwieder gern an!

*LG dalass
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Neflite

#235 Beitrag von Neflite »

Wow super tolle Haare. Da wird man ja echt neidisch^^
*durchs Projekt stöbert*
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Lori

#236 Beitrag von Lori »

Und wie ist die XL Flexi?
Ist ja ein ein riesen Oschi :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Silwyna
#237 Beitrag von Silwyna »

Hallo Rero! Ich bin auch wieder da. :)
...und noch immer mit voller Bewunderung für deine Haare und deine Haarlänge! Sie sind einfach wunderschön...und man sieht nicht wirklich viel davon, dass 5cm abgekommen sind, keine Angst. Toll sind sie immer noch. :wink: Dein neues Avabild gefällt mir auch. Sonst noch was? Achja, und, wie weit bist du im Thema haarige Erziehung deines Freundes? :D Tipps nehm ich nämlich immer gern entgegen! Er befolgt weitesgehend mittlerweile meine - spätestens, seitdem ich ihm letztens beim S&D gezeigt hab, wie kaputt wie Spitzen denn tatsächlich schon sind. ^^
Näher les ich mir die Einträge, die seit meiner Abwesenheit neu dazugekommen sind, erst zu einer angemesseneren Uhrzeit durch. :wink:
Machs gut!
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Alwis

#238 Beitrag von Alwis »

Ui cool, gleich 2 und so grosse!

Ich mag dann unbedingt Bilder sehen. Meine sind ja nur XL (das war doch das grösste dass man dort bestellen konnte?)
Der ganze Knoten passt nicht rein, nein. Aber als Centerpiece sieht es hübsch aus. Ich hab ganz viele davon in verschiedenen Grössen und für die meisten noch nicht die passende Frisur ausprobiert :shock:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Somnlos

#239 Beitrag von Somnlos »

Schreib' hier doch mal wieder was - du und deine Haare werden vermisst. :(
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Rero

#240 Beitrag von Rero »

Sorry für das längere Fernbleiben :oops:

Letzten Donnerstag hab ich mein Examen bestanden(morgen bekomm ich die noten 8) ) und werde im Oktober eine neue Stelle antreten :wink:

Meinen Waschrhythmus habe ich jetzt auf 8 Tagen und versuche ihn zu halten.

Als entschädigung hab ich noch Septemberbilder für euch :D
(einmal mit nassen und einmal mit ungekämmten trockenen Haaren)

Bild Bild

Bald melde ich mich noch etwas ausführlicher :wink:

Bild
Gesperrt