Huch. Jetzt hab ich hier aber auch schon etwas länger nichts mehr geschrieben.
@Eluime: Das Rot passt glaub ich gar nicht zu der Haarfarbe. Dunkelrot und dunkelrosa passen meiner Meinung nach nicht zusammen.
@Misfortuna: Um solchen Preisen aus dem Weg zu gehen, hat der liebe Gott den Geburtstag, Weihnachten, Familie und Freunde erfunden.^^
Und das, was ich nicht geschenkt bekomme, schaffe ich mir nach und nach selbst an.
Geduld ist eine Tugend, oder wie heißt es so schön? *seufz*
@kindl: Danke für deinen Zuspruch.

Mit Chemie hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Man muss seine Haare dann zwar etwas mehr pflegen (ist zumindest bei mir so), aber dafür komm ich dann auch bei der Farbe an, die ich haben möchte.
Außerdem bin ich bei Henna sehr kritisch, da ich allergieanfällig bin und ich keine Lust auf allergische Reaktionen auf meiner Kopfhaut hab. Klar, kann mit Chemie auch passieren, aber ist bisher nicht vorgekommen und so lange es so bleibt, werd ich da auch nichts dran ändern.
Mittlerweile habe ich meine Haare nochmal gefärbt. Auf den Ansatz kam Dark Chili Chocolate und da es diese Farbe ja nicht mehr gibt, kam in die Längen Intensivrot. Intensivrot ist zwar heller, aber da die Längen dunkeler sind, fällt das nicht wirklich auf.
Welche Farbe ich dann als nächstes ausprobier? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.

Mal gucken, was Rossmann und dm zu bieten haben.