Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#2401 Beitrag von Deatha »

Rat: Du hast noch gut 6h zum weglaufen, ich kann das auf der Arbeit nicht angucken und geh nach der Arbeit noch zum Spocht! :lol:
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#2402 Beitrag von ratwoman »

*rennt was das Zeug hält* :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#2403 Beitrag von sumpfacker »

Rat du kannst hier bleiben vor lauter Lachen kommt Dea gar nicht zum hauen. Das ist ja uralt; die Frisuren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grööööhl
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#2404 Beitrag von ratwoman »

die Fanclubs gibts imemrnoch :lol: Zumindest die Borussen-Front gibts noch "die haben Power gemacht" *schmeiß mich weg*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#2405 Beitrag von Deatha »

Nun verratet doch nicht gleich alles! :D
Bild
Peti

#2406 Beitrag von Peti »

Deatha hat geschrieben:Das ist NCIS-Abby-Style, nix Karneval! [-X
Hi-hi, hatte es mir mal im Spiegel angeschaut = definitiv nicht NCIS-tauglich! *ablach* :ugly:

PS: Die Borussen-Front-Doku erinnert mich an die alten Schimanski-Tatorte. 8)
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Viadana

#2407 Beitrag von Viadana »

Hui hui hui... da komm ich vorbei zum tolle Haare gucken und was seh ich ? Laserschwert, seltsame Borussen Youtubevideos und tolle Haare. :D Zumindest ersteres und letzteres gefallen mir sehr.

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Deatha
#2408 Beitrag von Deatha »

Dankeschön, Viadana! :oops:

Und naja, Ich will keine Dauerwellen-Föhnfrisur!
Und weisste, das ist doch überholt. Schalke ist einfach kacke und gut ist! :D :D :D

Ach ja, Donnerstag = Spochttag, ergo = Waschtag.

Gekurt mit SBC, gewaschen mit SHV, Sante Glanz, nun Handtücher. Später noch Jojobaöl.

Ich habe bis heute nur mit AB die Spitzen gepflegt, ab heute beginnt der VQ Test. Ich hab ja das dumpfe Gefühl, eines von beiden beschert mir Spliss. Gnarf.
Bild
sumpfacker

#2409 Beitrag von sumpfacker »

Dea ich muß auch mit den Condis von HM aufpassen. Da ist in allen Weizenprotein drin und Proteine beschert mir trockenen Spitzen wenn ich die zu häufig verwende das würde auch die Splissanfälligkeit erklären.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2410 Beitrag von Deatha »

Ja, das könnte sein. :( Nur dann fallen die als Spitzenpflege doch wieder raus. :(
Bild
Deatha
#2411 Beitrag von Deatha »

So, heute war Waschtag.

Gekurt mit SBC und ein bisschen VQ. Danach gewaschen mit SLP und SBasic. Danach Spitzen gekatzenminzt, dann Essigrinse für alle Haare.
Gleich noch Öl.

Der HM-Test ist abgeschlossen, die Condis kommen in die TB, ich werde zurückgehen zur PHS. Ich brauch ein Spitzen-Leave-In und dafür kommen die Condis nicht mehr in Frage, die bescheren mir Spliss! :heul: Dabei macht die VQ durchaus schöne Haare, aber ich glaube, sumpfi hat recht, das blöde Protein ist nicht gut für mich.

Bin die Woche unterwegs in Bärstadt, daher tausch ich erst nächste Woche. :)
Bild
Deatha
#2412 Beitrag von Deatha »

So, heute war Waschtag.

Gekurt mit SBC und ein bisschen VQ. Danach gewaschen mit SLP und SBasic. Danach Spitzen gekatzenminzt, dann Essigrinse für alle Haare.
Gleich noch Öl.

Der HM-Test ist abgeschlossen, die Condis kommen in die TB, ich werde zurückgehen zur PHS. Ich brauch ein Spitzen-Leave-In und dafür kommen die Condis nicht mehr in Frage, die bescheren mir Spliss! :heul: Dabei macht die VQ durchaus schöne Haare, aber ich glaube, sumpfi hat recht, das blöde Protein ist nicht gut für mich.

Bin die Woche unterwegs in Bärstadt, daher tausch ich erst nächste Woche. :)
Bild
May-Bee

#2413 Beitrag von May-Bee »

Oh verdammt, Spliss ist blöd. *übernKopfstreichelt*

Hatte ich gerade, glaub ich, mit Neobio Hennabalsam Plus als Spitzenpflege, kann ich vergessen, macht trockenen, verhakelte Spitzen. Mit HM komm ich klar, einigermaßen.

Bis nächste Woche! :ende:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Deatha
#2414 Beitrag von Deatha »

*An Beechen kuschel und heul* Ich hatte vorgestern eine üble Splissattacke!:(

Dafür war Muttern hin und weg von meinen Haaren, die ich plötzlich mal aufmachen musste, da sie die so lange (haha, Wortwitz;) ) nicht gesehen hatte...

Ich werde HM vertauschen und krieche zurück zu PHS...:)
Bild
Viadana

#2415 Beitrag von Viadana »

Ach je.. jetzt bin ich schon eine Weile hier und muss immernoch grübeln wenn ich so viele Abkürzungen lese. Aber man muss ja nicht alle Proodukte kennen. :roll: Die PHS teste ich momentan. Allerdings ist in der ist doch auch Weizenprotein?! Schade, dass man die "normale" nicht mehr kaufen kann. Ich glaube die hätte mir am besten gefallen.

*Dea die Daumen drück, dass der Spliss wieder besser wird*

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Gesperrt