Zu dieser Zeit fühlte ich mich hier sehr wohl, lieber Goja und ich bin Dir heute noch dankbar, dass Du das Langhaarnetzwerk ins Leben gerufen hast!
Warum ich diesen Thread nun aufmache, ist, ich habe einen Satz hier im Forum von 2009 gefunden und dachte sogleich, wie schön es wäre, wieder dahin zurückzukommen und nicht ewig nur zu hören,
die Haare sind kaputt, die Farbe gefällt nicht und meine Haare sollen ja überhaupt nicht sooo lang werden usw. usf.
Dies ist der Satz:
Die Haarpflege dieser Leute (es ging um Mormonenhaare) dürfte eigentlich ähnlich der hier propagierten sein - keine konventionellen Shampoos, Kuren aus der eigenen Küche, etc. .
Heute werden hier (fast) ausschliesslich Fertig-Shampoos, -Spülungen etc. gehyped...
Natürliche Haare sind (fast) gar nicht mehr gefragt.
Oder kommt mir das alles nur so vor?
Ich will mein altes Forum wieder! Wir sind eben keine BJ oder solche aus dem einen Haarforum... wir sind eben anders, nämlich etwas besonderes!
Das geht mMn zur Zeit sehr sehr sehr unter!

Herzliche Grüsse @all, die das lesen und sich auch eventuell beteiligen möchten, am liebsten sind mir die, die irgendwie abhanden gekommen sind.