Heyho =)
Nachdem ich in den letzten Jahren immer pingeliger mit meinen Haaren wurde (Erst ~2007 Silikone weg, dann ~2009 Chemiefarbe weg) und sich das in den letzten Wochen zu seinem Höhepunkt gesteigert hat, will ich mich hier auch beteiligen ^^
Vor allem um meine Motivation in Bezug auf meine Haare aufrecht zu erhalten, damit sie endlich mal wieder lang werden
Momentan sind sie Henna-Rot, 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und vom Haartyp her wohl 1c M ii
In den letzten Wochen bin ich von Guhl auf Neobio Shampoo umgestiegen, habe mir eine WBB geholt, mit der ich auch durch meine Haare komme ^^, habe meinen Waschrhythmus momentan von 3-4 Tagen auf 5 Tage gesteigert und werde demnächst die 7 Tage in Angriff nehmen. Zusätzlich hab ich mich mal getraut mir die Spitzen zu schneiden (mit ner guten Stoffschere, die erfüllt fast die gleichen Kriterien wie ne Friseurschere) und will es auch mit Microtrimms versuchen.
Außerdem stecke ich die Haare seit zwei Wochen konsequent hoch, ob ich das durchhalte, weiß ich noch nicht…
Wie ihr seht, ich habe Ambitionen! Jetzt gilt es nurnoch durchzualten ^^
Mein Ziel ist es, oh Wunder, die Haare so lang wie möglich zu bekommen