ja sie ist wirklich schwer einzufangen. Meine ist in echt fast ein hellbraun
[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Re: Ficcare
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Hagazussas
Alter Schwede.... habt ihr eigentlich kein Erbarmen mit mir?
Border chocolate, silky brown etcpp.... so schnell kann ich gar nicht arbeiten, wie ihr hier die wunderschönen Actionpic`s postet!!!
..wehe wenn ihr aufhört!....
Border chocolate, silky brown etcpp.... so schnell kann ich gar nicht arbeiten, wie ihr hier die wunderschönen Actionpic`s postet!!!
..wehe wenn ihr aufhört!....
Grüßle 
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*

Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe

klassischer Länge *froiz*
In den letzten Tagen habe ich diesen Thread durchgeklickt und bin jetzt fest überzeugt, dass ich auch unbedingt eine Ficcare brauche - was für eine Überraschung
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher mit der Größe: Ich habe einen ziemlich kleinen Kopf mit ca. 54cm Umfang und weiß nicht, ob eine M da zu wuchtig aussieht.
Aber ich bin auch nicht sicher, ob eine S für meine Haare (ca. 62cm und 7cm Umfang) noch ausreichend ist, vor allem, weil ich ja noch wachsen lassen will.
Gibt es vielleicht hier jemanden mit einem ähnlich kleinen Kopf, der ein Actionpic von einer M hat? Oder zu was würdet ihr mir raten?
lg Anfraia

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher mit der Größe: Ich habe einen ziemlich kleinen Kopf mit ca. 54cm Umfang und weiß nicht, ob eine M da zu wuchtig aussieht.
Aber ich bin auch nicht sicher, ob eine S für meine Haare (ca. 62cm und 7cm Umfang) noch ausreichend ist, vor allem, weil ich ja noch wachsen lassen will.
Gibt es vielleicht hier jemanden mit einem ähnlich kleinen Kopf, der ein Actionpic von einer M hat? Oder zu was würdet ihr mir raten?
lg Anfraia
1b/Fii 6,1
81,5 cm
81,5 cm
- Draculinchen
Draculinchen, danke für die nette Beratung und Schrödinger: wow, das ist ja eine richtige Bilderflut
Ich denke, ich werde eine S bestellen, jetzt muss ich mich nur noch für ein Modell entscheiden...
positiver Nebeneffekt: mit S sieht vielleicht auch mein kleiner Dutt ein bisschen größer aus^^

Ich denke, ich werde eine S bestellen, jetzt muss ich mich nur noch für ein Modell entscheiden...
positiver Nebeneffekt: mit S sieht vielleicht auch mein kleiner Dutt ein bisschen größer aus^^
1b/Fii 6,1
81,5 cm
81,5 cm
- Draculinchen
Schrödi, ich suche eine gute Gelegenheit, um Dir die Primavera in grün zu entreißen, darf ich Dich mal besuchen kommen?
Sieht einfach so genial aus. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Draculinchen
- Draculinchen