TB: FrauHorst und ihr haariges Überraschungsei...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FrauHorst

#391 Beitrag von FrauHorst »

Ich möchte auch ein Toll-Haar-Schwimmbad haben!
Schickste mir mal nen Liter Wasser zum Testen von denen? :D

Hmm, ich bin gerade doch am überlegen wegen der zweiten Ficcare in L.
Einerseits ist die Turquoise in L eh gerade aus und es steht noch nicht ganz fest, ob Nachschub kommt, andererseits bekomme ich gerade einen mehr als krassen Eindruck davon, WIE WEICH Lavera meine Haare macht.

Wollte mir die Grah-Toe in die Haare klöppeln und noch schnell einkaufen. Sie hält nur im Hypno, aus dem vertikalen LWB zum Beispiel rutscht sie raus.
Wäre ja blöd, wenn ich die L dann am Ende erst mal nicht tagen könnte, weil die weichen Haare noch zu wenig Dutt ergeben.

Beim letzten Dutt mit Ficcare sind sie gegen Abend auch rausgeflutscht...

Hmm... L? M? Ich weiß es nicht... M ist immerhin noch bei Maiden Like anwesend...^^
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Rabiata
#392 Beitrag von Rabiata »

ich wünschte nur, die Dusche würde da nicht immer so schnell ausgehen!
für "gründliches Ausspülen" muss ich mindestens 10 Mal auf den Knopf drücken... :roll:
also es ist doch ganz einfach, wenn Maiden Like noch eine M hat, dann solltest du sie auf jeden Fall nehmen, aber wenn M zu klein ist, dann lieber eine L? schwere Entscheidung! :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
FrauHorst

#393 Beitrag von FrauHorst »

Oh ja, das hasse ich auch immer. Vor allem geht der Mist gern dann aus, wenn einem die Seife quer durch's Gesicht rauscht und man deshalb die Augen nicht öffnen kann und blind nach dem Knopf sucht ;)

Jaaaa, die Entscheidung ist gefallen. Nachdem mir mein "Wieviel-Geburtstagsgeld-ist-noch-übrig?"-Orakel grünes Licht gegeben hat, hab ich einfach 2 bestellt.

Border II Black Pearlized in L

und

Jewel Border Turquoise in M :oops: :D
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
FrauHorst

#394 Beitrag von FrauHorst »

Vermelde gehorsebumst:

Mein Kopfhaut hat doch eine Fetteigenproduktion. Die will sich aber nur nach einer WO zeigen :?

Na jedenfalls... Haare heute, nach WO:

Bild

- Bild wieder extrem hell geworden, sehe aus wie reingephotoshopt.
- Haare weich, machen aber volle Dütte. Also genau wie letztes Mal.
- Habe also Hoffnung auf wiederholt gute Ergebnisse.

Überraschungsei
Strandnixe

#395 Beitrag von Strandnixe »

diese Schwimmbaddusche hat Ihre Verwandten bestimmt auch in unserem Schwimmbad,mir geht es genauso wie Dir , entweder herumtasten oder Seife in den Augen.
Du hast wunderschöne Haare toll.Da wünsche ich Dir viel Erfolg und beobachte mal wie es bei Dir so wächst.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
FrauHorst

#396 Beitrag von FrauHorst »

Hallo liebe Strandnixe, vielen Dank! :D

Heute, am Tag vor der nächsten Komplettwäsche, sehen die Haare nicht mehr wirklich prickelnd aus.

Und mein Plan verfestigt sich. Ich glaube, ich versuche wirklich auf

Komplettwäsche - nicht waschen - nicht waschen - Komplettwäsche

umzustellen und WO sein zu lassen.

Das Volumen nach WO ist zwar ganz nett, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich unfettiger aussähe, wenn ich am Tag von WO einfach nichts statt WO machen würde. Die WO kitzelt tatsächlich nur das Fett von der Kopfhaut weiter raus.

Überraschungsei
Gemma

#397 Beitrag von Gemma »

Huhu :bussi:

gleich zwei weitere Ficcares, schööön :-) !
Bin dann mal gespannt, wie sich die L in deinem Haar macht.

Zu WO... ich erkenne auf dem Foto (auch in groß) nun zwar nicht wirklich einen fettigen Ansatz oder gar Oberkopf, aber wenn es nicht allzu viel nützt, würde ich es auch lassen und zwei Tage überhaupt nicht waschen.
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
FrauHorst

#398 Beitrag von FrauHorst »

Da bist du ja wieder :knuddel:

Naja, auf dem Bild sieht man es auch nicht so wirklich.
Es ist ziemlich weit oben und an den Seiten.
Direkt nach WO geht es auch noch, aber an Tag 2 danach ist es einfach doof.
Viel Fett ist es auch nicht, aber es reicht schon, um an den Seiten Kahle-Stellen-Optik zu verursachen, wenn ich wegstecke.

Naja, jetzt wirkt die Kur ein...

Und morgen werde ich dann entführt. Krieg von 2 Freundinnen noch ein nachträgliches Geschenk und habe keine Ahnung was :shock:

Überraschungsei
Gemma

#399 Beitrag von Gemma »

FrauHorst hat geschrieben: Und morgen werde ich dann entführt. Krieg von 2 Freundinnen noch ein nachträgliches Geschenk und habe keine Ahnung was :shock:
Uh das klingt ja aufregend... wünsch dir schonmal ganz viel Spaß dabei!

Optisch kahle Stellen gehen natürlich nicht, sowas ist echt doof, gerade, wenns wirklich nur am Waschen liegt und man es vermeiden kann.
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
FrauHorst

#400 Beitrag von FrauHorst »

Meine Überraschung hat sich als Brunch auf Spanisch herausgestellt :D

Und da es bei mir grundsätzlich funktioniert wie bei einem Baby (isst, satt, schläft), reiche ich nur kurz das Ergebnis der heutige Wäsche ein:

Bild

Ist allerdings erst heute Abend entstanden und da ich offen getragen habe (Lavera sei Dank trau ich mich wieder), sind sie schon etwas windgepeitscht.

Dann habe ich heute noch eine Nachricht von Maiden Like bekommen. Meine Bestellung wurde heute Abend verpackt und fängt dann scheinbar morgen die Reise an ;)

Nachrichten werde ich morgen beantworten. :betzeit: -> dringend!

Überraschungsei
Ahdri

#401 Beitrag von Ahdri »

Sieht gut aus!
Schlaf gut :) Damit du morgen ja fit bist :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
FrauHorst

#402 Beitrag von FrauHorst »

Danke Ahdri! ;)

Heute hält tatsächlich mal die Grah-Toe *jubel* Bin immer noch ganz erstaunt, wie glatt und weich die Haare sind...

Am Freitag geht mein kompletter Haarschmuck mit mir auf Reisen, dann geht's wieder ins Sauerland zu meiner Mama. Und abends hab ich dann ein Date. Bin schon ganz gespannt (und war gerade erst mal bei H&M :oops: ). Hoffentlich sind die beiden Ficcare bis dahin da.

Vor allem das Wort Forke hat ihn sehr begeistert, auch wenn er erst nichts damit anzufangen wusste. Ich hab dann gemeint, er müsse sich vorstellen, dass das je nach Größe in etwa ist, als hätte man sich Freddy Krügers "Hände" auf den Kopf geschnallt :D

Reaktion: "Dann musst du das alles mitbringen. Ich will jetzt auch unbedingt mal ne Forke in den Haaren haben." :D

Ich werde es dann mal mit der Half-Up-Forke versuchen... die großen funktionieren bei ihm bestenfalls zum Rückenkratzen^^

Überraschungsei
supidupidooo

#403 Beitrag von supidupidooo »

FrauHorst hat geschrieben:... die großen funktionieren bei ihm bestenfalls zum Rückenkratzen^^
Hihi :lol: :wink: :D
Ernie004

#404 Beitrag von Ernie004 »

Oh ein Date! Wie aufregend. Viel Spaß, liebe Frau Horst!!!
:helmut:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Ahdri

#405 Beitrag von Ahdri »

Ich wünsch dir auch viel spaß :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Antworten