Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- die_gruene_kaddl
- Wohnort: "Nähe von München" mit Abstechern nach "Natürlich NRW" :-D
Meine Mutter hat auch als Naturhaarfarbe ziemlich genau die Farbe auf deinem Bild: Richtig schönes, kräftiges orange-rot!! *ich will dass meine Kinder diese Farbe erben*
1bMii; ca. 113cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - real wohl ca 103cm
01001100 01100111 00101100 00100000 01001011 01100001 01100100 01100100 01101100 00111010 00101101 00101001
01001100 01100111 00101100 00100000 01001011 01100001 01100100 01100100 01101100 00111010 00101101 00101001
War gestern ja mit Freundin im Kino, und als wir am Bahnhof auf den Zug warteten meinte sie: "Deine Haare sind ja schön lang, die kommen ja bis zum Bauchnabel! *anstups* Badl kannste drauf sitzen!"
ich meine dann nur, dass sei meine Hüfte nich mein Bauchnabe *g*
ich meine dann nur, dass sei meine Hüfte nich mein Bauchnabe *g*
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
- Metal Rapunzel
Heute morgen:
Kollege: Guten Morgen Frau - miep -
Ich: Guten Morgen
Kollege: Oh, Kurzhaarfrisur (sichtlich überrascht, fast schon erfreut)
Ich: Nicht wirklich (ich habe ja nichts schneiden lassen. Haare wie immer)
Kollege: Sieht aber fesch aus!
o.O Also meine "kurzen Haare" (die ich nicht habe) sehen "fesch" aus? Welch bittere Enttäuschung, wenn ich morgen wieder einen Zopf trage...
o.O Also meine "kurzen Haare" (die ich nicht habe) sehen "fesch" aus? Welch bittere Enttäuschung, wenn ich morgen wieder einen Zopf trage...

...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
Metal Rapunzel hat geschrieben:Heute morgen:

was hattest du denn fürne Frisur?????????
Meine Yogalehrerin erzählt mir jeden Montag wie toll lang und schön sie meinen Pflechtzopf findet........

viele Grüße
KC
--------------------------------------------------------
1B M ii
91 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare
KC
--------------------------------------------------------
1B M ii
91 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare
Ach ja, ich bekam heute auch meinen allerersten Kommentar zu meinen Haaren ^^ Zwar nicht unbedingt positiv aber immerhin
Oma: Ach, Kind, was sind deine Haare lang geworden - musst du mal abschneiden!
Ich: Warum?
Oma: die machen doch soooo viel Arbeit, bis die trocken sind, die stören doch auch nur, weil du ja ständig irgendwas rumhängen hast, womit du dan hängen bleibst und deine Farbe - man erkennt dich ja fast nicht wieder etc!
Ich: Nein, ... etc (meine Rechtfertigung ist zu langwierig, um das jetzt alles aufzuschreiben) ... habe das gesagt, was jeder von euch auch zur Rechtfertigung erwiedern würde!
Dann fügte ich noch hinzu: Will sie sogar noch länger wachsen lassen ...
Reaktion Oma: *Kopf schüttel*

Oma: Ach, Kind, was sind deine Haare lang geworden - musst du mal abschneiden!
Ich: Warum?
Oma: die machen doch soooo viel Arbeit, bis die trocken sind, die stören doch auch nur, weil du ja ständig irgendwas rumhängen hast, womit du dan hängen bleibst und deine Farbe - man erkennt dich ja fast nicht wieder etc!
Ich: Nein, ... etc (meine Rechtfertigung ist zu langwierig, um das jetzt alles aufzuschreiben) ... habe das gesagt, was jeder von euch auch zur Rechtfertigung erwiedern würde!

Dann fügte ich noch hinzu: Will sie sogar noch länger wachsen lassen ...
Reaktion Oma: *Kopf schüttel*

Ex: bla, bla " mit kürzeren Haaren könntest du sooo viel mehr machen" bla bla...
aber dafür ist es jetzt auch mein Ex (neein ^^ nicht deswegen... aber trotzdem)

aber dafür ist es jetzt auch mein Ex (neein ^^ nicht deswegen... aber trotzdem)

ca. 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a F ii
ziemlich blond, teilweise sonnengebleichte Strähnchen, im Winter dunkler
Ziel: Taillenlänge (noch zw. 2-5 cm, je nach Stufe ^^) und dann mal weiter sehen, wenn sie gesund bleiben, ist das nächste Ziel Hüfte
2a F ii
ziemlich blond, teilweise sonnengebleichte Strähnchen, im Winter dunkler
Ziel: Taillenlänge (noch zw. 2-5 cm, je nach Stufe ^^) und dann mal weiter sehen, wenn sie gesund bleiben, ist das nächste Ziel Hüfte

Mein Chef meinte gestern "Warum hast du denn in letzter Zeit die Haare immer so hochgesteckt. Damit siehst du alt aus!" Ich bin 19 

1aFii / 64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
2. Ziel: Midback (ohne Stufen)
3. Ziel: ???
1. Ziel: BSL
2. Ziel: Midback (ohne Stufen)
3. Ziel: ???
- Ylva Li
- Wohnort: R'lyeh und manchmal auch Wien (wenns ein Portal gibt)
eine kollegin im büro hatte heute einen anfall von haarneid...
sie meinte meine haare wären kaputt, ich hätte spliss usw...
dabei hat sie extensions in den haaren die stumpf sind und glanzlos und von den spitzen will ich gar nicht reden...
dabei hat sie extensions in den haaren die stumpf sind und glanzlos und von den spitzen will ich gar nicht reden...
1b M iii hüftlang / das grün wäscht sich raus *
- Metal Rapunzel
Ich hatte die selbe Frisi wie fast immer. Das ist ja das Komische. Ist wohl anders geworden als sonst. Mein Freund fragte am selben Tag auch, was ich denn gemacht hätteKittyCat hat geschrieben:Metal Rapunzel hat geschrieben:Heute morgen:
o.O Also meine "kurzen Haare" (die ich nicht habe) sehen "fesch" aus? Welch bittere Enttäuschung, wenn ich morgen wieder einen Zopf trage...ist der blind???
was hattest du denn fürne Frisur?????????

Eine Kollegin meint auch alle paar Wochen mal lustig sein zu müssen mit "Na, wann kommen die Haare denn mal ab? Wo hab ich denn meine Schere..."
Kann ja nicht jeder ne Frisi wie ne Perücke haben

...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...
1bmiii
1bmiii
Ihre Haare sind schon sehr kurz ... kann ich schwer abschätzen ... vielleicht so 3 cm "lang"?? Schade eigentlich ... ich fände lange, weiße Haare bei ihr sooo schönMatze(line) hat geschrieben:@Yura87: Wenn sie mit der Mühe der Haarpflege argumentiert, könntest Du ihr vorschlakagen, daß sie sich ihre Haare ja auf 5mm abschneidet, denn das bringt noch weniger Arbeit![]()

Der hätte ich ja irgendwas geantwortet wie «Du musst es ja wissen mit Deinen gefakten Haaren... – reden wir mal über Haarschäden, wenn Deine eigenen Haare so lange sind wie meine, ok»? Oder so...Ylva Li hat geschrieben:eine kollegin im büro hatte heute einen anfall von haarneid...

1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)