Fackeln-und-Mistgabeln-to-go-Onlineshop

Moderatoren: Goja, Moderatoren
Angelegenheit hat geschrieben:Mist, gleich auf Seite eins hätte ich ein Vermögen mit einem Fackeln-und-Mistgabeln-to-go-Onlineshop machen können!
Ironie an: Mensch, Lovi, Rhiannon wollte nur mal bißchen Leben in die Bude bringen.loversrequiem hat geschrieben:Aber Nadeshda hat doch bestätigt, dass Rhiannon nur provozieren wollte, wie sie selbst offenbar einem Mod geschrieben hat.
Und ich glaube nicht, dass sie sich noch dazu äußern wird.
Zählt das eigentlich zu foreninternem Erregen öffentlichen Ärgernisses?
Weil's es hier immer wieder um sehr individuelle Haare und Themen geht ist es leicht, sich zu verzetteln. Ich finde es ok, wenn wir ab und zu die Richtung diskutieren. Schade um das Thema - deswegen habe ich ernsthaft reagiert.imene hat geschrieben:Ich fürchte, das Geschäft wäre gar nicht so lukrativ geworden, da ja doch die allermeisten ernsthaft auf Rhiannon eingingen.
Das war meine PN an Anthara, auf ihren Post hier auf Seite eins:Nadeshda hat geschrieben:***Was die Rufe nach einer Reaktion von Rhiannon angeht: rechnet besser nicht damit. Einer Moderatorin gegenüber schrieb sie, dass sie mit dem Thread nur provozieren wollte.***
Danke auch an Elf, sie kennt mich schon ein wenig und hat meine Zeilen richtig gelesen.Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:@Schnappstasse Dann hast du Rhiannon vollkommen falsch verstanden.
Mata hat das sehr gut beschrieben. Auch beim Thema "inneres Langhaar". Es geht nicht um NK/KK oder um selbstrühren. Es geht darum, dass man das Gefühl haben kann, dass vor ein paar Jahren hier noch alle innere Langhaars waren und inzwischen der Prozentsatz einfach gesunken ist.