subdiwub....gestern hab ich ja schon berichtet das ich ne jogurt-öl kur in den haaren hatte

hab sie von ca 12.15-19.30 einwirken lassen...meine haare waren danach erstmal total hart und es sah witzig aus,als wenn ich einen stachel aufm kopf hätte xD nja das aauscwaschen dauerte erstmal tooootal lang x.x und als denn endlich der jogurt raus war habe ich im Anschluss direkt noch die brausetabletten mit dem Schmapoo einmassiert und 10-15 minuten einwirken lassen damit des auch farbe zieht,letztendlich war mein haar am ende schön weich auch wenns ein wenig nach Jogurt immer noch roch

heute is das aber fast alles raus,also der Geruch x) hab heute mit einer freundin mal längen (damit ich mal ein ordentliches habe) und farbbilder gemacht,im Licht konnt ich nun auch endlich sehen ob die Brausetabletten wirklich etwas an Farbe gezoegen haben,also mein Ansatz der vorher eher dunkelrötlich war is entweder ganz blond oder viel heller geworden,von stelle zu stele unterschiedlich

hier sieht man die Farbe schon recht gut
und daaaaaann einmal ein Längenbild :
ich hab da auch gleich mal die Gelegenheit beim schop erpackt und meine freundin mal nachmessen lassen und es sind schon 68cm in der länge und 7,5cm zopfumfang!!!!! <3

hätt nicht gedacht das die schon solang sind (also für meine Verhältnisse sehr lang) hab mich sehr gefreut

nachher werde ich dann mal den Chinesischen Dutt noch weiter üben den sie mir gezeigt hat

Is ja echt total einfach aber wenn ichs gezeigt bekomme is es für mich immer irgendwie einfacher :3 nja bilder folgen dann,
GLG Gala