Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Criosdan hat geschrieben:Das mit dem Öl hat Rhiannon ganz alleine hingekommen...
Du wiederholst dich.
Und das ist reine Provokation grade. Wäre ich Mod würde ich solche Beiträge kommentarlos löschen um hier mal wieder Ruhe in die Kiste zu bringen.
Hier sind doch eindeutig gewisse User die es auf die Störung abgesehen haben. Da meine ich sowohl Rhiannon mit so etwas, als auch Nadeshda mit der Veröffentlichung des Inhalts einer PN, bzw allgemein Öl ins Feuer gießen (hat sie schonmal gemacht), als auch Leute wie dich Criosdan, Imene, Iceflower und ein paar andere, die nur darauf warten losschlagen zu können.
Eigentlich hätten ALLE in der Aufzählung (und mehr die ich vergessen habe) eine Ermahnung, bzw Verwarnung verdient.
Wow, was habe ich dir denn getan, dass du so hoch gehst?
Wenn du dich recht erinnerst wollte ich anfangst wissen, was Rhiannon konkret mit ihrem Thread bezwecken will. Die Antwort wissen wir nun alle: Gar nichts, nur Stunk machen...
Das finde ich nicht ganz in Ordnung! Außerdem, Rhiannon darf die Leute anpissen (und ganz genau das tut sie, nicht zum ersten Mal btw) aber ich darf mich nicht dazu äußern.
Ich weiß, dass du, Drölf, nicht von ungefähr dich aus dem Forum zurück gezogen hast. Das fand ich schade, weil ich dich sehr mochte, und eigentlich dachte, dass das ein bissel auf Gegenseitigkeit beruht hätte. Ich war ja nicht mal da, in der Zeit, wo alles so passiert ist, im Forum...
Aber wenn's dich doch nur aufregt, ist es vielleicht besser so...
Meine 50 Pfennige...