Beas abenteuerliche Reise zum Langhaar (Teil I)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- wuschelchen
Nee! Da ich ja noch nicht so lange hier dabei bin, kenne ich Dich jetzt in fast jeder Farbe... aber noch nicht in Rot! Bitte, bitte ein Foto!
Und: Wie ist denn Deine Meinung/Erfahrung zu Rottönen auf dem Kopf bei Sommertypen?
(öööh, ich darf das alles hier übrigens hemmungslos lesen, Rot ist die Haarfarbe, die mich so gar nicht interessiert und nie interessiert hat... jedenfalls nicht auf meinem Kopf, bei Euch sieht das aber oft ganz klasse aus!)
Und: Wie ist denn Deine Meinung/Erfahrung zu Rottönen auf dem Kopf bei Sommertypen?
(öööh, ich darf das alles hier übrigens hemmungslos lesen, Rot ist die Haarfarbe, die mich so gar nicht interessiert und nie interessiert hat... jedenfalls nicht auf meinem Kopf, bei Euch sieht das aber oft ganz klasse aus!)

mich würd langsam mal interessieren wie groß dein badezimmerschrank ist und was sich da alles an färbeutensilien drin befindet...
ich will ein foto!
du scheinst ja alle haarfarben dieser erde bei dir zu horten falls es dich mal überkommt und du rot, schwarz, blond sein möchtest...?

ernsthaft...vielleicht wärs garnicht so dumm nichts mehr daheim zu haben, damit du länger über dein vorhaben nachdenken musst...?

schade um deinen rauszüchtplan, aber spannend isses bei dir jedenfalls immer und es schaut sicher auch gut aus.

1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
jaaa
und die kassiererinnen haben zur sicherheit alle bea-fotos an der kasse hängen und das verbot ihr farben zu verkaufen.
da stünde dann: "sie könnte ihr aussehen mittlerweile verändert haben. Z.B. so...." und darunter bilder von bea mit so ner brille http://www.stuckiag.ch/shop/media/952254.JPG usw....

und die kassiererinnen haben zur sicherheit alle bea-fotos an der kasse hängen und das verbot ihr farben zu verkaufen.
da stünde dann: "sie könnte ihr aussehen mittlerweile verändert haben. Z.B. so...." und darunter bilder von bea mit so ner brille http://www.stuckiag.ch/shop/media/952254.JPG usw....

1b f/m ii, 7cm umfang

Ja, ja - ich weiß woher es kommt...

Ich bin doch gar nicht rot!
Zur Strafe kriegt ihr jetzt gleich 3 Bilder zu sehen und könnt euch eins aussuchen...

Links und Mitte mit, rechts ohne Blitz:

Im Badezimmerspiegel bei indirektem Licht sieht's trotzdem anders aus...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Mir gefällts besser als vorher, weil mir der Kontrast zwischen den hellen und den dunklen Strähnen nicht mehr so groß erscheint.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ja Nadeshda, so ist es. Deswegen gefällt es mir auch besser. Hier noch ein Sonnenbild von gerade eben:

(Ok, da sieht's roter aus...
)

(Ok, da sieht's roter aus...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- wuschelchen
stimmt, Bea, so rot bist Du gar nicht geworden, und ich finds auch besser als vorher.
Da gab es hier wohl ein kollektives, extremes Rot-Sehen, nachdem Du die Farbe auch nur erwähntest... woher das bloß kommt
... also, Du mußt einfach immer gleich ein akttuelles Foto Deiner Haarfarbe schicken, wenn Du Deinen Farbschrank auch nur erwähnst!!!
Da gab es hier wohl ein kollektives, extremes Rot-Sehen, nachdem Du die Farbe auch nur erwähntest... woher das bloß kommt

Bea, das mentale Chamäleon. Sobald in ihrem Kopf eine Haarfarbe auch nur angedacht wird, findet sie sich schon auf ihrem Kopf wieder!
Und so schnell!
Sieht übrigens nicht schlecht aus, die Farbe. Auch ich finde den verringerten Kontrast gut. PHF ist auch nciht so strapaziös fürs Haar. Ich finde es trotzdem schade, daß Du Deinen Weg zur Naturfarbe anscheinend aufgegeben hast, oder verstehe ich da was nicht richtig?
Und ich muß auch mein hm, hm, hm sagen, ehrlicherweise: ich kann mir nicht vorstellen, daß Deine Haare so richtig lang werden, wenn sie so oft die Farbe wechseln. Ich habe schon oft bewundert, wie Deine Haare das alles aushalten, beim Nachlesen wird mir schwindlig. Bisher haben sie schönen Glanz und sehen verblüffend gut aus. Aber ich befürchte, daß sie irgendwann mal Spuren der Strapazen zeigen, wenn sie länger sind.
Deswegen fand ich die Idee mit dem Rauswachsenlassen gut. Denn für richtig lange Haare muß man sie eigentlich am besten in Ruhe lassen.
Aber Du verstehst 100mal mehr als ich von diesen Fragen, Du wirst es schon richtig machen, deswegen will ich jetzt den Mund halten. Nichts für ungut, aber das mußte ich mal sagen.
Ich tippe mal, die nächste Farbe, die Du jetzt haben willst, ist Kirsch
Ein kaltes Rot haben wir hier lange nicht mehr... nein, nein, ich sage nichts!!!

Sieht übrigens nicht schlecht aus, die Farbe. Auch ich finde den verringerten Kontrast gut. PHF ist auch nciht so strapaziös fürs Haar. Ich finde es trotzdem schade, daß Du Deinen Weg zur Naturfarbe anscheinend aufgegeben hast, oder verstehe ich da was nicht richtig?
Und ich muß auch mein hm, hm, hm sagen, ehrlicherweise: ich kann mir nicht vorstellen, daß Deine Haare so richtig lang werden, wenn sie so oft die Farbe wechseln. Ich habe schon oft bewundert, wie Deine Haare das alles aushalten, beim Nachlesen wird mir schwindlig. Bisher haben sie schönen Glanz und sehen verblüffend gut aus. Aber ich befürchte, daß sie irgendwann mal Spuren der Strapazen zeigen, wenn sie länger sind.
Deswegen fand ich die Idee mit dem Rauswachsenlassen gut. Denn für richtig lange Haare muß man sie eigentlich am besten in Ruhe lassen.
Aber Du verstehst 100mal mehr als ich von diesen Fragen, Du wirst es schon richtig machen, deswegen will ich jetzt den Mund halten. Nichts für ungut, aber das mußte ich mal sagen.
Ich tippe mal, die nächste Farbe, die Du jetzt haben willst, ist Kirsch

1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau