ich lese seit einigen Tagen hier mit und habe mich heute hier registriert und möchte nun ein eigenes Projekt erstellen, allerdings kommt, wenn ich auf "Neues Thema erstellen" gehe, kommt "Nur Personen mit speziellen Rechten können hier ein neues Thema erstellen"
Bin ich einfach nur blöd oder warum klappt das nicht???
Danke an euch bedie ... jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr *mich schäm* Na dann mal schauen, ob wir uns dann mal in meinem Projekt lesen=)
Diskutiere nie mit einem Idioten:
Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich dort aufgrund seiner Erfahrung.
Meine Haare sind grad irgendwie Ih. Ich hab den Verdacht, dass ich zuviel des Guten getan habe, dass sie einfach gesättigt sind jetzt.
Wie kriege ich die Haare wieder geklärt? Essigklärung geht nicht, dafür sind sie noch zu kurz. Außerdem habe ich festgestellt, dass eine warme Essigrinse meine Kopfhaut jucken und brennen lässt. Tenside vertrage ich auch nicht großartig... was kann ich machen?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Danke euch Melisande, Valetia, Squirrel und Wind In Her Hair!
Nein, ich bin mir nicht sicher, dass der jetzige massive Ausfall nur von der NK kommt.
Dass ich bei NK sehr vermehrt Haare verliere, ist aber eindeutig, ich habs schon seit Jahren immer wieder mal mit NK versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Hab dann aber deshalb auch immer wieder schnell aufgehört.
CWC hab ich auch schon probiert, auch mit verschiedenen Condis, das Ergebnis für die Längen ist dennoch nicht halb so gut wie mit NK.
Seife würde mir total Spaß machen, ich habs auch schon versucht, brauche danach aber unbedingt eine saure Rinse, und die hab ich im Verdacht, meine Haare in ausleiernde Gummifäden zu verwandeln. Ist also nix für jedesmal.
Kräuterwäsche probiere ich aktuell.
Ich werde, wenns nicht anders geht, wieder auf KK umsteigen, wenn auch schweren Herzens.
Wollte jedoch vorher wissen, ob es vielleicht die Erfahrung gibt, dass die Kopfhaut sich vielleicht dran gewöhnen kann und der Haarausfall evtl. mit der Zeit aufhört.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
kontext hatte doch eine zeitlang ein HA-Problem mit NK und hat es auch in den Griff bekommen...
Ich weiß nicht, ob sie hier auch ein PP hat, oder nur bei den BJ, aber schreib sie doch mal an.
K.Mille, ich und auch noch einige andere hier im Forum haben das besonders bei NK Condis (ganz stark bei Alverde!) feststellen koennen. Vielleicht wenn du die erstmal weglaesst und dann weiter siehst
So, ich hab auch mal eine Frage.
Ich bin dabei meine Stufen rauswachsen zu lassen und schneide so oft wie möglich immer ein bisschen ab, so dass sie irgendwann weg sind.
Nun fällt mir auf, dass der ungestufte, "gesunde" Teil meiner Haare total glatt ist, so bis ca. kinnlänge. Könnte also eine Möglichkeit bestehen, dass der Rest meiner Haare bei gesundem, stufenfreien Nachwachsen genauso glatt sein wird?
Möglich wäre es durchaus! Als ich noch färbte und mein Haar davon sehr strapaziert war, hatte ich eher lockiges Haar. Die Leute wunderten sich immer wie glatt mein Haar auf älteren Bildern war (und auch jetzt wieder ist) :)
Natürlich kann ich dir keine glatte Mähne garantieren, aber die Möglichkeit besteht immerhin.
@Theresa
Bei mir scheint es (zumindest auch) das Shampoo zu sein, aber ich werd nochmal drauf achten, danke für den Tipp!
@Fortuna
Genau kann ich es nicht mehr sagen, ich beobachte meine Haare noch nicht so lange. So etwa ne halbe Flasche Shampoo max. hab ich es bisher versucht, manchmal auch nur wenige Haarwäschen.
Mit Lush New hörte der Haarausfall immer fast sofort auf, mit anderen KK-Shampoos auch sehr schnell, spätestens nach 3 Wäschen bzw. ca. 1,5 Wochen war alles wieder im Lot (es sei denn, es war saisonaler HA, den hab ich auch mit KK)
In den letzten beiden Tagen geht der Haarausfall deutlich zurück, trotz AO-Shampoo *freu*. Mal sehen, vielleicht hört er ja ganz auf.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten