hallo
danke lissi.
ich schreib jetz doch mal wieder nen beitrag nach der langen zeit.
allerdings muss ich euch leider enttäuschen, es ist nicht wirklich viel passiert, klar wachsen se aber nicht so schnell wie ich möchte

und neuen haarschmuck hab ich leider auch nich herzuzeigen. aber letztens habe ich mir das earthly delight tropical rain shampo und den condi bei vitacost bestellt und nach fast 4 wochen war er dann auch beim zoll
habs dann heute getestet und festgestellt, dass das shampo so gar nicht meins ist, darf jetzt mein freund alleine hernehmen

meine haare wurden gleich unter der dusche total struppig, als hätte ich sie mit kernseife gewaschen. der condi hingegen ist zwar weiter herzunehmen und auch ganz okay, aber nichts so berauschendes wie ich mir eigentlich erhofft habe.. vielleicht ja beim nächsten versuch. hatte mir sowohl einen besseren duft als auch seidigere haare erhofft..
und zum schluss hab ich noch die paar haarbilder die sich in den letzten wochen / monaten zusammengeschlichen haben...

hab mich leider viel zu wenig um meine haare gekümmert und meistens nur nen normalen dutt getragen.
*zu guter letzt noch kuchen und eis hinstell*
schönen abend und danke allen fürs vorbeischaun
liebe grüße