Heute war Messtag... uuuuund... ich hab die 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht! YÄY! Demnach wachsen meine Haare wirklich 2cm im Monat. Find ich sehr klasse. Das mit der Scalpwäsche hat gestern doch ganz gut hingehauen, heute waren meine Haare schön. Über Nacht hatte ich einen Holländer und hab den ganz dick mit dem selbst gemachten Antifrizz-Leave In eingesprüht. So fettig sind die Längen gar nicht, auch wenn sie schon seit.. einer Woche nicht mehr gewaschen wurden. Und trocken sind sie auch nicht. Momentan bin ich ganz zufrieden mit ihnen. Morgen werden sie wieder gewaschen, weils am Freitag um 7:00 Uhr morgens schon ab ans Wolfszeit geht. Wir fahren dort hin ja doch 5 Stunden.
Heute trug ich meine Haare offen, weil ich die Flechtwellen so schön fand und einmal in der Woche kann ich mir das ja erlauben, denke ich.
Hier ein paar Fotos.
Ganz normal im Sonnenlicht, mit Flechtwellen vom Holländer.

Da erkennt man meine Formen besser als auf dem letzten Bild.

Was ich euch zeigen wollte: Mein extrem nerviger Haaransatz.. bzw diese "Geheimratsecken" und meine Dumbo-Ohren .. ich hasse sie!

Und das neue Haarschneideset von meiner Mutter (die Schere borg ich mir immer von ihr, die ist super.)

So, das wars dann auch schon wieder mit den Bildern. Nächster Post wird wahrscheinlich erst nach dem Wolfszeit stattfinden.
Morgen ist folgendes geplant:
CWC
mit Alverde Glanzshampoo und Spülung
danach Alverde Glanzkur.
danach Selbstgemachtes Aloe/Öl/Condi Leave In (aka der Antifrizz-Spray) - kommt wahrscheinlich auch aufs Wolfszeit mit, damit ich die Haare dort nicht zu sehr leiden lassen muss.