Gemeinsam auf zu BSL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Also, ich habe nun nochmal gemessen und es kommt jedesmal 55,5cm dabei heraus
Also sind sie doch 1,5cm letzten Monat gewachsen. Ein Freund von mir hat jedesmal 57cm gemessen. Aber nach meinem Wert sind es nun entgültig 55,5cm.

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
pi 61cm
Sternenmaedchen 68cm
julchenS 51cm
Lexie 55cm
Sophie 54,5 cm
Maskentanz 53,5 cm
Dinky 57 cm
Endlich wieder Wachstum... BSL ich komme
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Ich korrigiere grad mal meinen Wert in der Liste. Hoffe das ist ok.
pi 61cm
Sternenmaedchen 68cm
julchenS 51cm
Lexie 55,5cm
Sophie 54,5 cm
Maskentanz 53,5 cm
Dinky 57 cm
pi 61cm
Sternenmaedchen 68cm
julchenS 51cm
Lexie 55,5cm
Sophie 54,5 cm
Maskentanz 53,5 cm
Dinky 57 cm
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
daaankesehr...
hab gemessen. bei der aktuellen haarlänge bin ich mir sicher. das sind 55cm.
nur bei der bsl-länge weiss ich nicht so recht wo ich messen soll. meinen bh den ich anhab kann ich ja nicht nehmen. den ziehts hinten leicht nach obn (jaaaa, er sitzt nicht richtig
). also hab ich einen gürtel genommen und den genau unter der brust angesetzt. die obere kante war da wo quasi die brustfalte ist. ist das bsl? das wären dann bei mir ja 70cm 
edit sagt: bin 1,72m groß. kann das hinkommen? oder mess ich ander falschen stelle?
hab gemessen. bei der aktuellen haarlänge bin ich mir sicher. das sind 55cm.
nur bei der bsl-länge weiss ich nicht so recht wo ich messen soll. meinen bh den ich anhab kann ich ja nicht nehmen. den ziehts hinten leicht nach obn (jaaaa, er sitzt nicht richtig

edit sagt: bin 1,72m groß. kann das hinkommen? oder mess ich ander falschen stelle?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
2 verschiedene Personen haben an 2 verschiedenen Tagen gemessen und beide sagen, es sind 57cm!!!
Die eine Person meinte, dass ich am Ende falsch greifen würde. Da meine Haare stufig und nicht glatt sind, ist das auch nicht so leicht. Ich lass jetzt immer einen Freund messen. Das klappt besser und das Ergebnis gefällt mir auch besser
Das heißt allerdings auch, dass meine Haare min. 1,5cm im Monat wachsen!!

Vielleicht erreiche ich BSL doch noch bis Dezember!!? Das wär toll!

Das heißt allerdings auch, dass meine Haare min. 1,5cm im Monat wachsen!!

Vielleicht erreiche ich BSL doch noch bis Dezember!!? Das wär toll!

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch