ich hab mal ein poy bild gemacht bin jetzt bei 8-9 cm ansatz, und der pony geht mir bis über die oberlippe und mann kann die haare schon knapp hinter die ohren tun
wenn die Ponyhaare erst einmal hiter's Ohr geklemmt werden können, hat man das schlimmste geschafft, finde ich
Ohne Condi fahre ich auch deutlich besser, allerdings nehme ich gerne den HM Condi zur Spitzenpflege.
Vielleicht hab ich zu schlunzig gelesen aber wie wäscht Du das Öl raus? Ich bekomm z.B. Olivenöl nur mit Condi wieder raus...ähhh also benutze ich doch Condi...aber eben nur zum Öl auswaschen...
Hmm ich wasche nur mit schampoo und dann rinse , bei mir geht da alles super raus , allerdings verdünn ich es dann auch nicht .
Sooo ich hab ein neues ansatzbild es sind jetzt so 8-9 cm
es ist diesmal sogar einigermaßen farbecht , hab lange dranrum gedudelt bis die tshirt farbe gepasst hat
Dankeschöööööön
ich freu mich auch jedes mal wenn ich es sehe;)
aber ich hader auch immernoch mit mir nicht doch wieder zu färben ....
das ganze färben an sich macht ja schon so viel spaß und dann noch die tatsache das mir meine haare viel zu dunkel sind ...
aber egal bis weihnachten lass ich es auf jeden fall noch wachsen , dann hab ich 12cm , dann beurteile ich es nochmal
Aber mal ehrlich, Du bist schon soooo weit mit dem Rauswachsen, das würd ich mir echt gut überlegen. Ulli hat ja schon geschrieben das eine Weile dauert, ich würd ja warten...glaube ich...ich lass nämlich auch gerade rauswachsen und noch hab ich Geduld. Noch...