Odi , enttäuscht und traurig.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Mann, bin ich gespannt!
Ich suche ja auch einen (schonenden) Weg zu mittel- bis dunkelbraunem Haar mit Rotstich.
Ich suche ja auch einen (schonenden) Weg zu mittel- bis dunkelbraunem Haar mit Rotstich.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Sieht gut aus, find ich. Und ich bin mir sicher, dass das noch nachdunkelt. Ich hatte direkt nach dem auswaschen immer dunkelbraun und 1-2 Tage später dann richtig schwarz. Unser heißes Wasser aus dem Hahn war mir zu heiß für's Indigo. Ich hab nie die Temperatur gemessen, hab's immer so gemacht, dass ich`s als angenehm warm empfunden hab, schätze mal knapp über 40 °.
Bin mal gespannt auf's Katam!
Bin mal gespannt auf's Katam!
- Sandruschka
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Enido hat geschrieben:Morgen soll es losgeschickt werden, hoffentlich kommts bald, mein Männe nennt mich schon Eichhörnchen

Ich warte dann trotzdem mal gespannt auf das Katamergebnis.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Sandruschka
Oh, die Farbe der Frau in deinem Link ist richtig toll! Hoffe du schaffst es bei dir auch so! *Daumen drück*
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Bissle weiter unten auf dieser Seite hat die Dame auch erst mit Henna, dann mit Katam gefärbt, das lässt mich aber echt hoffen. Das ist ja fast schwarz.