Hmm, ich stelle fest, dass es egal ist, ob ich WO, CO oder nix mache.
Sie liegen heute trotzdem nicht mehr ganz so dolle.
Also überleg ich mir das noch mal, ob ich ich nicht doch morgen und dann schon Freitag wasche^^
Eine kleine Dorfanekdote häng ich mal an:
Wir haben festgestellt, dass unsere Mütter nicht nur den gleichen Vornamen haben, sondern auch sonst scheinbar vom gleichen Schlag sind.
Er hat meinen Namen seiner Mutter gegenüber fallen lassen, die dann direkt mitteilte, dass sie meine Mutter von früher kenne, vom Handball.
Meine Mutter kennt ihn selbst aus dem einzigen Elektrogeschäft, dass unsere kleine Pupsstadt vorzuweisen hat und als ich ihr dann das mit seiner Ma erzählte, konnte sie das gar nicht glauben: "DAS ist seine Mutter? Ja, stimmt, die kenn ich von früher!"
Zwei Tage später kam meine Ma auf den Trichter, wenn ich wolle, könnte ich mich mal über ihr Konto bei Wer-kennt-wen? einloggen, dann könnt ich mir seine Mutter mal ansehen. Habe ich nicht gemacht, so stalkermäßig bin ich dann auch nicht drauf. Ich fand auch, dass ich ihm diese peinliche Seite meiner Mutter nicht auftischen müsse, hab es letztlich dann aber doch getan,
weiiiiiil er mir nämlich erzählte, dass er letztens bei seinen Eltern war und seine Mutter ihn vor den PC bestellt hätte (Wer-kennt-wen? geöffnet): "Guck ma, das ist ihre Mutter. Aber sie find ich da nicht, hat da wohl kein Konto..."
Und gerade erzählt mir meine Mutter am Telefon, dass eine Bekannte sie gefragt hätte, wie denn noch gleich der Jugendspitzname meines Vaters gewesen sei. Sie habe letztens XY (seine Mutter) getroffen und da ja XYs Sohn von mir erzählt habe, fiel ihnen das wieder ein. Aber sie seien einfach nicht auf diesen Spitznamen gekommen.
An solchen Dingen merk ich dann immer wieder, dass ich vom Dorf komme