gelöschte und dauerhaft gesperrte Benutzer
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
***Rhiannon wurde gesperrt, da sie leider auch nach mehrfachen Verwarnungen die User provoziert hat. Auch wenn wir es schade finden, dass wir uns von einem Mitglied mit einem umfangreichen Wissen an Naturkosmetik und Selbstgerührtem trennen mussten, so haben wir doch im Team einstimmig dafür gesprochen.***
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
yamale hat geschrieben:***Rhiannon wurde gesperrt, da sie leider auch nach mehrfachen Verwarnungen die User provoziert hat. Auch wenn wir es schade finden, dass wir uns von einem Mitglied mit einem umfangreichen Wissen an Naturkosmetik und Selbstgerührtem trennen mussten, so haben wir doch im Team einstimmig dafür gesprochen.***

***@Karni Mata
So gelegentlich war es leider nicht und so würden wir bei jedem Mitglied durchgreifen, das öfter derart auffällt. Was heißt außerdem "nicht mehr"? Wir wollten und wollen Provokationen nie in diesem Forum.
@ulli44
Rhiannon ist bis auf weiteres gesperrt. Also nicht für einen begrenzten Zeitraum. Natürlich gab es Anlässe, dass sie zuvor auch schon mehrfach verwarnt wurde. Das werde ich im einzelnen aber nicht aufzählen und anprangern.***
So gelegentlich war es leider nicht und so würden wir bei jedem Mitglied durchgreifen, das öfter derart auffällt. Was heißt außerdem "nicht mehr"? Wir wollten und wollen Provokationen nie in diesem Forum.
@ulli44
Rhiannon ist bis auf weiteres gesperrt. Also nicht für einen begrenzten Zeitraum. Natürlich gab es Anlässe, dass sie zuvor auch schon mehrfach verwarnt wurde. Das werde ich im einzelnen aber nicht aufzählen und anprangern.***
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- schnappstasse
Richtig so! Ich finde es überhaupt nicht gut, dass jetzt hier olle Kamellen wieder ausgebreitet werden sollen. Besonders, wenn Rhiannon sich nicht wehren kann.yamale hat geschrieben: @ulli44
Rhiannon ist bis auf weiteres gesperrt. Also nicht für einen begrenzten Zeitraum. Natürlich gab es Anlässe, dass sie zuvor auch schon mehrfach verwarnt wurde. Das werde ich im einzelnen aber nicht aufzählen und anprangern.***[/i]
- schnappstasse