Solltest du mit classics meinen ob die Enden des french "normal" geflochten sind dann ja =) Für heute zumindest- morgen lässt man sich dann etwas Neues einfallen ^^
Aber btw: bezeichnet man es nun als french tuck oder nicht?
Classic steht immer dafür, dass es zwei Franzosen oder eben Holländer sind. (gibts auch nen extra thread drüber!)
Also würd ich schon sagen, dass man es Classic-tuck nennen könnte. Hatte bliblaablupp eine Seite vorher auch schon geschrieben
Doofe Frage: Ist ein French Tuck einfach ein Franzose und das untere Ende, das nicht mehr direkt am Kopf ist, also der "Schwanz" dann nach innen oben geklappt und festgesteckt, damit er weg ist?
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Wie der French Tuck funktioiert weiß ich und ich krieg ihn auch hin. Mein Problem ist folgendes:
Beim "reinstecken" der Haarlänge in den Flip, fallen die Haare nach unten durch, also durch die Haarschicht, von der sie eigentlich verdeckt werden sollen. Wenn nicht sofort bei der Konstruktion, dann spätestens nach 5 Minuten.
Hat da jemand einen Tip?
Guß
Nanne
Oh das sieht so toll aus!
Die Frisur war die allererste die ich aus dem LHN gelernt hab, ich hab die soo oft getragen. Nur leider sind meine Haare jetzt zu lang (was 15cm und fast-stufenlos für nen Unterschied machen) und es tut ziemlich weh, wenn ich versuche, den Zopf unterzustecken *snief*
Ich finde die Frisur sehr schön, trage sie aber selten, da ich sie kaum jemals so hinbekomme wie ich sie gern hätte.
Hier mein Vesuch von letzter Woche mit dem ich halbwegs zufrieden war:
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter