Ich komme mit dem Shampoo nicht so gut klar.
Habe allgemein immer mal Probleme mit Schuppen und vor allem Kopfhautjucken, letzteres setzte bei dem Shampoo etwas später nach der letzten Wäsche ein, als es das normalerweise tut, war aber dafür wieder im ziemlich unerträglichen Bereich.
Schuppen hatte ich auch mehr als sonst, aber wie gesagt,ich habe da immer mal ein bisschen Probleme..
Mehr oder weniger Glanz konnte ich nicht feststellen, etwas austrocknend wirkte es auf mich (obwohl ich in den Längen Condi hatte und nur die Ansätze Shampoo bekamen, hatten erstere die Portion Öl nach dem Lufttrocknen sehr dringend nötig..).
Was aber für mich am Auffälligsten war: Das Zeug sorgt (bei mir) für Volumen ohne Ende. Normalerweise sind meine Haare da ganz normal, frisch gewaschen vielleicht "voluminös", mit dem Shampoo wurde ich, als ich mit offenen Haaren unterwegs war, ernsthaft gefragt, ob die toupiert seien.
War für meinen Geschmack zu viel Löwenmähne, nachdem ich mit dem Shampoo auch wieder Kopfhautjucken habe,es die Längen (die aber chemiebehandelt sind) ausgetrocknet hat und auch sonst nicht so berauschend war, werd ich es demnächst wohl in die Tauschbörse stellen.
Ich möchte aber nochmal betonen, dass meine Längen zwar nicht übermäßig strapaziert, aber unter diversen Hennaschichten immernoch strapaziert sind, und das ich wie gesagt öfters mit Schuppen und auch, eventuell tensidbedingt, Kopfhautjucken zu tun habe.