Vielen Dank, ich bin so froh sie nicht gefärbt zu haben^^
Ich hab hier schon von einigen gelesen die auch gerade Farbe rauswachsen lassen und bei denen der Farbunterschied sehr heftig ist (bei mir ist es ja nun bloß ein anderer Blondton...)
Ich fühle mit euch

Ich hatte meine Haare vor X Jahren mal dunkelrot gefärbt, richtig dunkelrot. Da waren sie bis zur Hüfte lang und traumhaft wellig und schön. Tja, dann habe ich mir die Farbe reingepampt und anfangs gefiel es mir wirklich gut. Ich empfand meine blonden Haare als langweilig und das satt glänzende Rot war da echt ne super Abwechslung. Meine grünen Augen kamen dadurch auch richtig gut raus, sah schon toll aus. Blöderweise verblasste das Rot natürlich und war heller und weniger glänzend. Einmal habe ich dann noch nachgefärbt. Ja, und irgendwann möchte man dann wieder blond sein

Was so ziemlich ein Ding der Unmöglichkeit ist wenn man mit einer Intensivtönung hantiert hat. Die darauffolgenden Jahre waren echt der Horror und ein Grund für mich mein Haar nie wieder dunkel zu färben. Es sah einfach schrecklich aus mit dem blonden Ansatz. Damit das nicht so auffiel ließ ich immer wieder nachsträhnen und um den Rotstich etwas zu entkräften setzte die Frisörin auch noch braune Strähnen dazu. Irgendwann hatte ich echt die Nase voll und die langen, roten Haare haben mich zu Verzweiflung gebracht. Ich ließ sie abschneiden

Bis zur Schulter. Dann war nur noch ca. 10-15cm Rot in den Haaren. Meine schönen, langen Engelshaare
Ich ließ das Rot weiter rauswachsen und schnitt das letzte Stück erneut ab, es war endlich raus, aber für einen hohen Preis. Meine sorgfältig gezüchteten und gepflegten Haare waren für meine Verhältnisse - kurz

Ich ließ sie zwar wachsen, aber durch die regelmäßigen Friseurbesuche (hätte ich das mal gelassen...) wurden sie nie länger als knapp über die Schulter.
Und jetzt geh ich das Projekt "Maddys Engelslocken reloaded" an

Gebt nicht auf ihr Lieben, irgendwann habt ihr eure Naturhaarfarbe wieder und auch wenn es Verluste gibt, es lohnt sich! (*grummel* nicht dass ich mir nicht in den Arsch beißen könnte für das was ich damals gemacht hab...

)