BaluUndSeineKuh hat geschrieben:Hey, ich bin grad zum ersten Mal in deinem PP und ich weiß, dass man das hier nicht so gerne hört, aber: Ich glaub ich hab noch nie nen Mensch gesehen, bei dem ein Pixie so geil ausschaut wie bei dir! Steht dir auch echt unglaublich gut! LG
*zähneknirsch* Danke
Nein, Spaß bei Seite, ich hab ja auch schon weiter vorne geschrieben, dass ich den Pixie an mir auch mochte, also vielen Dank für das liebe Kompliment! Aber richtig kurz hatte ich nun schon, richtig lang dafür noch nicht
Ich habe das Tagebuch die letzte Zeit mit Diplomarbeit und Arbeit im Hintergrund ein wenig stiefmütterlich behandelt, aber ich bemühe mich, das zu verändern.
Ab heute abend bin ich eine Woche in Florenz im Urlaub, da werden dann auch wieder neue Fotos gemacht
Was gibt es neues? Nachdem ich mich nun fröhlich durch diverse Heymountain Shampoos und Condis getestet habe, glaube ich, dass Heymountain nicht so 100% mein Ding ist. Die Shampoos machen bei mir im Vergleich zur Seife eher wenig Volumen und die Haare fetten auch schneller nach. Die Condis sind ganz gut, allerdings habe ich für mich nicht so die richtige Balance mit ihnen gefunden: Nehme ich wenig bleiben die Spitzen trocken, nehme ich mehr werden die Haare klätschig.
Vielleicht probier ich das nochmal wenn die Farbe ganz draußen ist.
Dafür habe ich aus dem Wanderpaket einige Proben von AO Condis gehabt. Nachdem mich die Shampoos nicht so umgehauen hatten (Was nicht gegen die AO-Shampoos spricht, bei mir werden die Haare eben nur mit Seife grundsätzlich viel schöner) war ich schon sehr gespannt und habe als erstes den Camomile Luxurious Condi ausprobiert und siehe da: Die Haare wurden ganz wunderbar! Weiche Spitzen trotz Farbleichen, die auch die Tage nach der Wäsche weich bleiben. Bisher der Beste Effekt, den ein Condi auf meine Haare hatte! Ich habe es jetzt gewagt und mir eine ganze Flasche bestellt, hoffentlich mögen meine Haare ihn weiterhin, werde gleich nachher damit Waschen
Als Spitzenpflege habe ich Lush R&B für mich entdeckt. Ich liebe den Duft und ich finde, es pflegt die Spitzen ohne zu beschweren. Es macht sogar etwas mehr Wellen ins Haar, bilde ich mir ein
Unangefochtene Haarseife Nummer 1 ist und bleibt "Seidenshampoo" von Alles schöne Dinge. Die wird jetzt dann auch schon zum 3. mal nachbestellt.
So, das ist mal das Pflegeupdate

In einem nächsten Post erzähle ich von meinem Friseurbesuch bei "Less is more"