und vor allem hoffe ich, dass noch ne schöne silberne norsi mit 4 zinken da ist... ich hab von meiner mama die freigabe für weihnachten, wenn sie mir denn passt und original auch gut gefällt

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
lol! ich dachte, vielleicht wolltest du die stücke vorher schon live sehen und anprobieren, aber so macht es natürlich viel mehr sinnCini.Mini hat geschrieben:wieso leider![]()
wenn es eher zu Ende ist, schicken die bestimmt zeitiger meine bestellten Sachen los
Es wurde ein Violinschlüssel (wie vorgenommen), eine Norsi und 2 Bon Bons. Aus 2 wurden also 4 Sachen...aida1903 hat geschrieben:Lenalein hat geschrieben:Hihi, ich habe dir noch was übrig gelassen.Sie haben aber auch von jeder Sorte mehrere da. Waren allerdings schon etwas überrascht, wie viel ich gekauft habe- aber wenn ihr auch ein paar Sachen kauft, falle ich ja nicht so auf...
Frisurenbilder kommen noch, wenn ich wieder aus'm Urlaub da bin...
![]()
was haste denn alles?
da wir ja ne ähnliche haarlänge haben - wie nutzt du denn den violinschlüssel?Lenalein hat geschrieben:Es wurde ein Violinschlüssel (wie vorgenommen), eine Norsi und 2 Bon Bons. Aus 2 wurden also 4 Sachen...Morgen oder übermorgen gibt's auch endlich die Fotos! (Ich will euch jetzt nur nicht meine ungewaschenen Haare antun...
)