TB: FrauHorst und ihr haariges Überraschungsei...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FrauHorst

#436 Beitrag von FrauHorst »

*grummel*

Gestern war wohl nicht mein Tag:

Erdbeben, einen blauen Fleck finden, der mir zeigt, dass blaue Flecken durchaus auch die Farbe von Feuermalen annehmen können (ich seh aus, ey!) und dann hat Hermes heute Nacht um 2 noch mal aktualisiert. Die Dinger sind an der Niederlassung in Dortmund... und der Bericht ist wirklich kaputt. Ich kann das nämlich nur nachlesen, aber die Darstellung für Doofe oben streikt... Aber dann sind die bestimmt nachher da *bet*

Naja, dafür MUSS es ja heute Abend besser werden!
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
FrauHorst

#437 Beitrag von FrauHorst »

Mit diesem sexy Schmierdutt war ich heute in der Uni:

Bild

Hat ja ein bisschen was von Teer... :?

Aber dafür hat mich mein Karma für den blauen Fleck und das Erdbeben entschädigt:

BildBild

:helmut: :helmut: :helmut:

Naja, dafür lernt mich der Herr dann heute Abend wenigstens auch authentisch kennen: Als Quax der Bruchpilot im Sturzflug auf die Haarschmucksammlung...

Edit:
Bild

Noch nicht ganz trocken, daher diese leicht seltsame Optik unten. Foto ist mit Blitz entstanden, wollt mal den Glanz sehen ;) Et wird!
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ernie004

#438 Beitrag von Ernie004 »

:lupe: Sieht guuuuuut aus! :gut: Und nach dem Date gibt's denn auch mal bitte Äktschnfoddos von den schicken Ficcares, gell?! :) Viel Spaß!!!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Gemma

#439 Beitrag von Gemma »

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und ein super tolles Wochenende!!!
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
FrauHorst

#440 Beitrag von FrauHorst »

Ja.... öhm... was soll ich sagen?

:yippee:

Und er sah mit den beiden M-Ficcare ganz herzallerliebst aus :D

Versuche, morgen ein Foto von der Frisur zu machen, mit der ich zum Konzert fahre... zu SEINEM Konzert! Das wird ein klasse Wochenende!

Und das nächste wird auch so... :D

Überraschungsei
Ahdri

#441 Beitrag von Ahdri »

oho! :D Freut mich :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
FrauHorst

#442 Beitrag von FrauHorst »

Huhu!

Ich kann euch leider noch kein Foto liefern.
Obwohl ich gestern mehrfach aussah wie das frisch frisierte Chaos und mir nach dem Abend erst mal die Knoten aus dem Haar kämmen musste, sind meine Haare heute so weich, dass selbst Sumpfackers große Forke im vertikalen LWB kaum hält.

Dabei ist das sonst mein Lebensrettungsequipment, wenn nichts anderes geht...

Überraschungsei
Gemma

#443 Beitrag von Gemma »

Hihihi... unsere FrauHorst in love :blumen: .
Freu mich, dass du so ein tolles Wochenende hast!
FrauHorst

#444 Beitrag von FrauHorst »

Halloooooo in die Runde!

Ich hatte irgendwie ein sehr schlafarmes Wochenende und bin daher heute ein wenig zerstört. Hoffe, ihr erkennt trotzdem was auf den Fotos:

Die M in vertikalen LWB:

BildBild

Und die L im Hypno, der irgendwie eher nach Schnecke aussieht:

BildBild

Ich möchte übrigens anmerken: Der Mann macht auch noch gute Musik :D Und er musste die ganze Band erst mal darauf aufmerksam machen, was ich denn da in den Haaren habe (die große Forke von Sumpfacker, der Rest wollt ja nicht halten). Er ist davon total begeistert, auch wenn er Angst vor dem Ding hat, wenn er hinter mir steht^^. Und er steht auf total auf die Swiss-o-Par Kur gepaart mit Wasser als Leave-In. Schnüffelt ständig an mir und ist der festen Überzeugung, dass das nach Honig riecht. Musste er meiner Freundin auch erst mal ganz euphorisch mitteilen ;)

Überraschungsei
Rabiata
#445 Beitrag von Rabiata »

oh, das hört sich ja super gut an!!! :tanz:
darf man erfahren, in welcher Band er spielt? (ich bin nicht neugierig! nein nein!) :pfeif: :naegel:
ich will ja nur die Musikrichtung wissen... 8) :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
FrauHorst

#446 Beitrag von FrauHorst »

Die spielen noch nicht lange in der Konstellation und haben den Namen noch nicht lange. Deshalb gibt es leider noch keine HP oder Musik online. Wenn ich was erfahre, verlink ich das aber gern hier.

Es geht alles etwas in Richtung Metalcore. Ich hab ihn ja früher schon in anderen Bands gehört, hat sich echt gemacht ;)
Er brüllt die hellen Töne, er brüllt die dunklen Töne und den Gesang übernimmt er auch noch. Es gibt einige weitaus größere Bands, die dafür je eine Person haben. War total erleichtert. Höre recht viel Metalcore und hatte daher schon Befürchtungen, dass das nicht so klingt, wie die das glauben (kennt man von so kleinen Bands ja häufiger). Das wär schon blöd gewesen :D

Sind nach dem Gig auch von jemandem angesprochen worden, ob sie bei nem etwas größeren Festival (3000 Leute) spielen wollen. Nur er war natürlich nicht zufrieden... natüüüüürlich!^^

Überraschungsei
Rabiata
#447 Beitrag von Rabiata »

ein Musiker, der nach seinem Auftritt voll zufrieden wäre, der stand wohl nicht auf der Bühne... :wink:
ich drücke die Daumen, daß die Band sich etabliert!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
FrauHorst

#448 Beitrag von FrauHorst »

Ich überleg mir mal was dafür^^

Der Drummer hat ja scheinbar schon nen super Weg gefunden, hat ihm einfach die Arme voll gepackt und ihm dann noch die Sticks in den Mund gestopft - "Bring das mal bitte ins Auto!" "Hmpf." :D

Vielen Dank!

So, und nun muss ich mal ganz dringend ins Bettchen.. :betzeit:

Überraschungsei
Gemma

#449 Beitrag von Gemma »

Schöööne Ficcares... wie wohl eine rötliche aussehen würde?
Die könnte ich mir bei deiner Haarfarbe auch gut vorstellen (die Primavera z. Bsp.)...
FrauHorst

#450 Beitrag von FrauHorst »

Ich stelle fest:

Lavera Mandelmilch wird immer mehr zum HG.
Hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag keine Lust mehr, noch ne Pre-Wash reinzuhauen, weil wir erst um 6 ins Bett gegangen sind. Also gab's nur ein bisschen mehr LI und Sonntag dann die Wäsche mit Lavera und Alverde A/H Condi.

Gerade hab ich dann mal versucht, den Glanz an Tag 2 zu finden (ergo: Foto mit Blitz). Es scheint mir geglückt:

Bild

Gemma: Ich bin bei rotem Haarschmuck gedanklich noch etwas verhalten, weil ich es da eigentlich ein bisschen mit Komplementärfarblogik halten will. Heißt: Grüner Schmuck lockt rote Pigmente hervor, was dann im Umkehrschlussbedeuten würde, dass roter Schmuck sie unterdrückt. Weiß nicht, ob mir das dann nicht zu aschig wäre. Aber wenn, wollt ich eventuell mal über die Pearlized Collection in Jade und Burgundy nachdenken. Auf den Fotos bei Maiden Like gefallen mir beide nicht sooooo gut, aber ich hab die Jade mal auf privaten Fotos im Haar gesehen. Da sah das Grün auch etwas anders aus.

Ach ja: Falls sich jetzt jemand fragt "Hä? Die hat doch gar keinen grünen Haarschmuck?" - Stümmt, aber ich hätte welchen, wenn es die Emerald noch mit Silberrand gäbe. Mit dem Gold konnt ich mich gedanklich noch nicht recht anfreunden...

Überraschungsei
Antworten