bumble-erst mal bis zur tailie :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bumble

bumble-erst mal bis zur tailie :)

#1 Beitrag von bumble »

hi
also..erstma zur haargeschichte.

also als kind hatte ich den üblichen topfschnitt mit pony. als ich in die schule kam waren meine haare ungefähr bis zu den schulterblättern. ca in der dritten klasse hab ich se auf kinnlänge abschneiden lassen :( und ich fand das toll^^ sind aber schnell gewachsen und in der vierten habe ich angefangen mein pony wachsen zu lassen. mit 10 (ca 5. klasse waren se schon wieder recht lang...wieder bis zu den schulterblättern...dann hab ich alles wieder auf kinnlänge abschneiden lassen...(ka wie ich darauf gekommen bin) ab da hab ich dann wachsen lassen und regelmäßig spitzen schneiden lassen. ca 10 klasse hab ich sie erst von fast hüfte auf zwischen bsl und tailie schneiden lassen...pony und so war alles gleich lang. dann hab ich mir nen paar monate später pony und nen ordentlichen stufenschnitt schneiden lassen. mit ca 17 hab ich angefangen zu färben. ca 2009 hab ich dann mein pony wieder lang wachsen lassen...jetzt hab ich seitenscheitel, und durchgesturfte haare^^

allg hat man mir immer gesagt dass ich sehr schöne dicke haare habe, was ich eig nicht so wirklich bestätigen kann. als kind waren se sehr glatt..inzwischen ist ein wenig bewegung drin. also 1b Mii glaub ich^^

ich wasche mom jeden tag meine haare mit volumenshampoo von yve roger. manchmal nehme ich son spitzenzeugs von schwarzkopf (hab nix schlimmes drin gefunden) meistens hab ich meine haare offen, nur bei der arbeit nen zopf und in der nacht geflochten.

ich benutze eine bürste...gemisch aus naturborsten und normalen borsten.

meine ziele:
-nur noch jeden 2. tag haare waschen
-haare bis zur tailie

so das wars erst mal..;) hab nen foto, aber iwie ist mir das für die späte stunde zu kompliziert^^
bumble

#2 Beitrag von bumble »

MaryNick

#3 Beitrag von MaryNick »

Hui, ist das Deine Naturhaarfarbe oder färbst du?
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
bumble

#4 Beitrag von bumble »

ist gefärbt ^^ und die wellen kommen weil die in der nacht geflochten waren ;)
bumble

#5 Beitrag von bumble »

in vier monaten ca 7cm gewachsen. ist das gut? ich habs am ansatz gemessen...ende april hab ich das letzte mal färben lassen und mitte juli war ich das letzte mal beim friseur... da wurden se ordendlch durchgestuft und es sind bestimmt 5cm gefallen..
bumble

#6 Beitrag von bumble »

aus dem seltener waschen wird glaube nix..
hab ein seborrhoisches ekzem am hiterkopf. da ich mom ein wenig gestresst bin, ist es wieder etwas größer geworden.
und ich weiß halt das waschen hilft....dann juckt es nicht so

gemessen hab ich auch, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. wenn ich es richtig gemacht hab (war gar nicht so einfach^^) hab ich ca 68 cm ^^

frisuren kann ich meiner meinug nach erst mal genug^^
kann schon länger französisch und holländisch flechten....
auf der arbeit trag ich immer nen hohen pferdeschwanz, ansonsten offen^^

wollte bald mal mit henna färben...ma schaun ob das mit dem ekzem überhaupt geht und wie ich das mit dem ansatz mache und so..
bumble

Re: bumble-erst mal bis zur tailie :)

#7 Beitrag von bumble »

Hi

hab lange nix gepostet.

Jetzt über ein jahr später ein neues längenbild.

im nacken sind die haare ziemlich kaputt meiner meinung nach. aber ich mache regelmäßig s&d und trimme.

allerdings überlege ich zum friseur zu gehen, damit der mir nen splissschnitt macht. hab aber keine ahnung wem ich da meine haare anvertrauen soll^^

waschen mom alle 3 tage eig mit yve rocher volumenshampoo, mom mit so nem zeug von rossmann.

zwischendurch habe ich auch mal mehrere cm abgeschnitten.

mit henna möchte ich immernoch färben iwie, aber trau mich nicht...nen bisschen rötlicher würde mir gefallen.

file:///C:/Users/Julia/Pictures/ln.JPG

lg (und wie weit bin ich von tailie entfernt?)
Antworten