Mein Tangle Teezer ist da.
Sonntag bestellt, Montag wurde er verschickt im weiten England und seit heute Mittag ist er da.
Hammer, hab erst in 2 Wochen damit gerechnet, bin total aus dem Häuschen.
Getestet wurde er auch schon, kein ziepen und reißen, kämmen macht Spass.
Waschplan
13.08. KH: Schaum, Längen Kur-Mix, Amla + Shikakai, Glanzspülung AO GBP
17.08. KH: Schaum, Eucerin 5% Urea, Glanzspülung mit Balea Glatt
21.08. AW: KH: Schaum, Eucerin 5% Urea
25.08. Eucerin 5% Urea, Glanzspülung
31.08. KH Schaum, Kur Alterra+Mix, Eucerin, Alterra Spülung
Hatte total vergessen zu Waschen, war vorerst das letzte mal mit KH Schaum, den soll man nur 2 Wochen lang anwenden. Allerdings steht nirgends wie oft man den anwenden soll.
Weiß also nicht, ob die 2 Wochen nur bei täglicher Wäsche sein soll, oder ob das bei 2 mal wöchentlich auch nur 2 Wochen lang gemacht werden soll

Versteht mich jemand?
Ganz vergessen, wie gut die Alterra-Feuchtigkeitsserie ist. Haare sind sehr schön weich und durchfeuchtet.
Kopfhaut sieht nicht so gut aus, dafür kein Juckreiz.
Muss irgendwie die Schuppen runter bekommen, vor der nächsten Wäsche öle ich die KH ordentlich. Vielleicht lösen sie sich besser.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Hatte heute einen sehr hohen Rock an, damit habe ich Hosenbundlänge locker überschritten.
Bisschen Schmu muss auch mal sein. Hab mich so langhaarig gefühlt

Spitzen sehen sehr dünn aus, sind sie aber nicht, Bild täuscht. Sieht fast nach V-Schnitt aus
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Frise heute, LWB aber mit der XL, passt mittlerweile besser als L
Farben sind heute zu Pink, k.A. woran das liegt.
@ lu: Dankeschön. Kannte Audrey Kitching garnicht

google hat mir eine pinke Matte gezeigt
@ Teddy: Dankööö. CC ist wirklich schön, gefällt mir bisher von allen getesteten Tönungen am besten.
Zuwachs: Ach ja, die liebe Thalia hat mir eine FakeFiccare geholt. Müsste morgen angekommen, ebenso 2 kleine Libellen aus der Tauschbörse.
Heute gabs Zuwachs der anderen Art, meine kleine Henne hat heute einen netten Herren vor die Nase gesetzt bekommen.

Scheint Kleine, der Herr ist Kamerascheu.