Grille - never ending hair story: in Etappen zum Klassiker
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Der Hautarzt hat gemeint, dass es wohl wieder nachwächst alles, das beruhigt mich ein weing. Mit Zug frisier ich selten, ich kämm ein bisschen nach hinten, aber zu streng kann ich nichts machen, da hab ich zu viel Spannung an der Kopfhaut.
Gestern waren wir im Kino und ihc hatte 7 Tage Haare nich gewaschen, also Kakao eingekämmt und danach gewaschen. Mit Palette Honigshampoo für trocknes Haar und - Schande über mich - Pantene Pro V Spülung, die in der Dusche stand, aber nur in die Spitzen.
Haare sind erwartungsgemäß weich geworden, sind ja silikone..
Andrerseits denk ich mir, dass meine Spitzen ohnehin totaler Mist sind, da Färbereste, Chemie, etc. - warum also kein Silikon in die letzten Spitzen Silikonspülung rein? Ich bin ja ab APL abwärts noch deutlich braun..
Gestern waren wir im Kino und ihc hatte 7 Tage Haare nich gewaschen, also Kakao eingekämmt und danach gewaschen. Mit Palette Honigshampoo für trocknes Haar und - Schande über mich - Pantene Pro V Spülung, die in der Dusche stand, aber nur in die Spitzen.
Haare sind erwartungsgemäß weich geworden, sind ja silikone..
Andrerseits denk ich mir, dass meine Spitzen ohnehin totaler Mist sind, da Färbereste, Chemie, etc. - warum also kein Silikon in die letzten Spitzen Silikonspülung rein? Ich bin ja ab APL abwärts noch deutlich braun..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Mein Freund hat nochmal meinen Haarumfang gemessen. 7,7cm.
Das sind ca. 1,5cm weniger, als es einmal waren, ich hatte anfang des Jahres noch 9,3 oder so..
Ja, das wird gleich verrückt.
Das sind 67,9cm² Haarquerschnittsfläche, bei einem Umfang von 9,3cm
Und dann 46,6cm² Haarquerschnittsfläche, bei einem Umfang von 7,7cm
heißt, ich hab 21,3cm² verloren.
Heißt im Klartext, ich hab 31% meiner Haare eingebüßt. Wow, ich hätts nicht ausrechnen sollen, ich würd am liebsten nen Radikalschnitt machen
Das sind ca. 1,5cm weniger, als es einmal waren, ich hatte anfang des Jahres noch 9,3 oder so..
Ja, das wird gleich verrückt.
Das sind 67,9cm² Haarquerschnittsfläche, bei einem Umfang von 9,3cm
Und dann 46,6cm² Haarquerschnittsfläche, bei einem Umfang von 7,7cm
heißt, ich hab 21,3cm² verloren.
Heißt im Klartext, ich hab 31% meiner Haare eingebüßt. Wow, ich hätts nicht ausrechnen sollen, ich würd am liebsten nen Radikalschnitt machen

1cMii ~Taille (Jan '15)
Dafür wachsen wieder gesunde und kräftige Haare nach *tröst*
Bei mir fallen momentan auch extrem viele Haare aus - und sooo viele Haare hatte ich vorher schon nicht.
Nur nicht verrückt machen - es wird sich alles wieder einpendeln!

Bei mir fallen momentan auch extrem viele Haare aus - und sooo viele Haare hatte ich vorher schon nicht.
Nur nicht verrückt machen - es wird sich alles wieder einpendeln!

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Hallo Grille,
ich sehe es genauso wie Ginger, es wächst ja wieder nach und die nachwachsenden sind dann sogar Farb- und Chemiefrei =)
Und die Rechnung ist doof, Haare lassen sich nicht mit Mathe beschreiben *Rechnung von der Tafel wischt*
LG N.
ich sehe es genauso wie Ginger, es wächst ja wieder nach und die nachwachsenden sind dann sogar Farb- und Chemiefrei =)
Und die Rechnung ist doof, Haare lassen sich nicht mit Mathe beschreiben *Rechnung von der Tafel wischt*
LG N.
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Dann hab ich noch mehr so kurze, abstehende Stacheln am Kopf
Oh gott, das wird auch noch so schrecklich werden.. die Haare bruachen von Kopfhaut bis ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - was 75m real sind - über 6 Jahre..
Arg, sorry.. alles ausrechnen..
Ich hab mir Classics geflochten. Die Zopfenden sind ein Witz. Es ist nichtmal mehr irgendeine Kante am Ende auszumachen, das Ende beschreiben drei einzelne Haare.. ich muss schneiden, aber ich will nicht..

Oh gott, das wird auch noch so schrecklich werden.. die Haare bruachen von Kopfhaut bis ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - was 75m real sind - über 6 Jahre..
Arg, sorry.. alles ausrechnen..
Ich hab mir Classics geflochten. Die Zopfenden sind ein Witz. Es ist nichtmal mehr irgendeine Kante am Ende auszumachen, das Ende beschreiben drei einzelne Haare.. ich muss schneiden, aber ich will nicht..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Mir wurde heute aus meinem Auto mein Rucksack mit meinem Kulturbeutel geklaut. Da warn fast alle meine Flexis drin, weil ich sie wem zeigen wollte. Hab jetzt 6 Flexis weniger, mir fehlen einige Klamotten und der Kulturbeutel hatte viel emotionalen Wert. Halskette ist auch mit drin gewesen, die hat mir mein Freund geschenkt..
Außerdem haben die mir meinen Laptop rausgeklaut, mitsamt Laptoptasche.
Ich könnt nur noch heulen..
Außerdem haben die mir meinen Laptop rausgeklaut, mitsamt Laptoptasche.
Ich könnt nur noch heulen..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Owei das ist gar nicht gut. Das Gefühl kenne ich, mir ist neulich auch was teures und wichtiges gestohlen worden. Das macht einen fertig.
Wie Anni schon sagt: Anzeige erstatten!
Gute Nacht, hoffentlich träumst du etwas Aufmunterndes!
Wie Anni schon sagt: Anzeige erstatten!
Gute Nacht, hoffentlich träumst du etwas Aufmunterndes!

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Anzeige gegen Unbekannt bringt leider meistens nicht viel. Habe ich auch gemacht und nie wieder was von Polizei oder wem auch immer gehört.
Aber ich bin sowieso bei so was immer ein Pechvogel, deshalb hoffe ich nur, dass es dir nicht genauso ergeht.
Und immer ein bisschen positiv denken: Immerhin wurde nur AUS deinem Auto geklaut und nicht die ganze Karre!
Aber ich bin sowieso bei so was immer ein Pechvogel, deshalb hoffe ich nur, dass es dir nicht genauso ergeht.
Und immer ein bisschen positiv denken: Immerhin wurde nur AUS deinem Auto geklaut und nicht die ganze Karre!

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

Denk auch, dass das nix bringt.. jetz bleibt nur zu hoffen, dass Hausrat zahlt (wir hätten theoretisch Diebstahl dabei), wer weiß was die für nen Grund finden, um sich querzustellen.
Es war halt bei mir viel mit Emotionalen Wert mit drin..
Fundbüro hat auch nichts gebracht
Es war halt bei mir viel mit Emotionalen Wert mit drin..
Fundbüro hat auch nichts gebracht
1cMii ~Taille (Jan '15)