[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich hab eine. Ob ich noch als blond gelte, musst du entscheiden.
Ich packe die mal in den Farbthread, warte...

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ach, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht: Ganz am Anfang habe ich die Leo bei dir im Blog gesehen (allerdings in M...). Daraufhin wollte ich sie überhaupt erst haben.
Ich finde du bist schon blond. Ich bin auch nicht so ganz hell.
Ich will eine Leo in gold. Und eine HM.
Ich finde du bist schon blond. Ich bin auch nicht so ganz hell.
Ich will eine Leo in gold. Und eine HM.
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
1aFii
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
So, fertig! Das waren alle (die ich bis jetzt habe/hatte)
Die braune Leo war M, die goldene ist eine eine L. Die Braune habe ich wieder abgegeben, weil ich wenn ich Leo wollte die Goldene schöner fand und wenn ich was Braunes wollte, hab ich die Auburn genommen, die braune Leo blieb da immer übrig.
Die braune Leo war M, die goldene ist eine eine L. Die Braune habe ich wieder abgegeben, weil ich wenn ich Leo wollte die Goldene schöner fand und wenn ich was Braunes wollte, hab ich die Auburn genommen, die braune Leo blieb da immer übrig.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
- Kittyworld
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Meine ist auch da
- und ich bin jetzt schon begeistert. Die gleitet ja in die Haare wie in Butter! Allerdings ist heute ein Very Bad Hair Day (gestern gewaschen), an dem gar nichts halten mag. Ich habe dann aber herausbekommen, dass ein Dutt dann hält, wenn man mit der Ficcare nur die erste Umdrehung feststeckt und die restlichen Haare einfach drumrumwickelt. Wenn ich erst alles aufdrehe, wird das immer ein viel zu dicker Knödel, den ich niemals festgesteckt bekomme.

Wie immer sorry für den ganzen Krempel im Hintergrund - auf meinen 22 m² Studentenbude gibt's einfach keine freie Wand.
Ich glaube, ich brauche nächsten Monat gleich noch eine, diesmal in was mit Silber, denn eigentlich steht mir Gold als Sommertyp gar nicht (aber ich fand die Emerald einfach so toll ... wobei sie in echt doch deutlich grüner ist als auf den Fotos im Netz, wo das Grün mehr blaustichig ist). Und als nächstes würde ich dann wohl eine L nehmen ... oder wäre die zu groß?

Wie immer sorry für den ganzen Krempel im Hintergrund - auf meinen 22 m² Studentenbude gibt's einfach keine freie Wand.

Ich glaube, ich brauche nächsten Monat gleich noch eine, diesmal in was mit Silber, denn eigentlich steht mir Gold als Sommertyp gar nicht (aber ich fand die Emerald einfach so toll ... wobei sie in echt doch deutlich grüner ist als auf den Fotos im Netz, wo das Grün mehr blaustichig ist). Und als nächstes würde ich dann wohl eine L nehmen ... oder wäre die zu groß?
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend

Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
- Draculinchen
Der Dutt nennt sich Center Held Bun,
Also die L würde sicher den ganzen Dutt umfassen, das sieht mMn immer so aus als ob sie den gefressen hätte. Es kommt drauf an, was du erreichen willst.
Einen optisch großen Dutt, bei dem die Ficcare wirklich als Schmuck fungiert, dann S
Einen optisch kleinen Dutt, der vollkommen von der Ficcare dominiert wird, dann L
Wenn es was dazwischen sein soll, dann M

Also die L würde sicher den ganzen Dutt umfassen, das sieht mMn immer so aus als ob sie den gefressen hätte. Es kommt drauf an, was du erreichen willst.
Einen optisch großen Dutt, bei dem die Ficcare wirklich als Schmuck fungiert, dann S
Einen optisch kleinen Dutt, der vollkommen von der Ficcare dominiert wird, dann L
Wenn es was dazwischen sein soll, dann M

ahh und die caramel davor auch wunderschön.

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
ulli44 hat geschrieben:Danke nochmalDraculinchen hat geschrieben:....
von links nach rechts:
primavera red, lotus classical burgundy, Border Jewel Dark Amethyst, Border Burgundy, Silky Wine, Silky red, Burgundy pearlized, Border Jewel Burgundy, 3 Tone Multistripe redund Mist, ich dachte es mir, dass es die Border Jewel Burgundy ist... die kann man nämlich nirgends mehr kaufen

Waaaaah Schrödi, die Schoki ist ja schöööön

Als Ficcarissimo gefällt mir die chocolate auch richtig gut
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Draculinchen
@Nic: Danke.
Ich mag die auch gerne, aber ich mag ja alle meine Schätze.
Bei den Beiden Multistripes ist es lustig, dass die Farbe die in der Mitte der kleinen ist, die Anfangsfarbe der mittleren ist.
@ Schrödi:Wie das sind keine gescheiten Bilder?
Ich finde die Bilder von der Chocolate toll.
Ich habe irdendwie Glück, das ich mit Ficcarissimos nicht gut klarkomme und die Maximas ausverkauft sind.
Evtl. wäre es schlau die Borders nach Nummern zu ordnen, also alle Border I zusammen, dann die II und dann III
@ Ulli: Glückwunsch und klar brauchtest du 3, sonst hättest doch Versand zahlen müssen und das geht ja nicht.

@ Schrödi:Wie das sind keine gescheiten Bilder?

Ich habe irdendwie Glück, das ich mit Ficcarissimos nicht gut klarkomme und die Maximas ausverkauft sind.

Evtl. wäre es schlau die Borders nach Nummern zu ordnen, also alle Border I zusammen, dann die II und dann III

@ Ulli: Glückwunsch und klar brauchtest du 3, sonst hättest doch Versand zahlen müssen und das geht ja nicht.

- Draculinchen
Musste gleich noch mal nachgucken.Draculinchen hat geschrieben:@Nic: Danke.Ich mag die auch gerne, aber ich mag ja alle meine Schätze.
Bei den Beiden Multistripes ist es lustig, dass die Farbe die in der Mitte der kleinen ist, die Anfangsfarbe der mittleren ist.
![]()
Stimmt, ist ja cool.
LOL: ich mit meinem Multi- Ton... ich schmeiss einfach alles zusammen.
Dir fehlt aber noch was grünes

altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Draculinchen