ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#1876 Beitrag von ratwoman »

*haut ullli auf die Finger* nix da, deien NHF ist schön! :knuddel:

öh, ich mein eher, ich langweile mich unter normalen Leuten, die nicht voll Panne und leicht asso sind :oops:

Strudelrezept: man färbe eine schön kontrastreiche Farbe und warte ab 8)

Ich mag mir später nochmal schwarze Strähnen rein machen, für den Strudeleffekt, der ist schon fast weg :(

Naja, es stehen noch viiiiele Experimente an - wird also nicht langweilig :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
FrauHorst

#1877 Beitrag von FrauHorst »

öh, ich mein eher, ich langweile mich unter normalen Leuten, die nicht voll Panne und leicht asso sind Embarassed
Find ich gut ;) Allerdings: Wenn ich im Moment irgendwo erzähle, was ich aktuell alles mit meinen Haaren anstelle, kommt das in der Wirkung (in etwa so: :shock: :shock: :shock: :shock: ) auf's Gleiche raus.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
ulli44

#1878 Beitrag von ulli44 »

ratwoman hat geschrieben:*haut ullli auf die Finger* nix da, deien NHF ist schön! :knuddel: ...
Ja Danke :roll: und weil ichs schon so lange nicht mehr gemacht hab: sie sind so scheußlich a...blond... :motz: :P :lol:
Und wehe du versaust dir dein schönes Blond mit schwarzen Strähnchen Bild
vielleicht sollte ich mir Strähnchen machen lassen... :gruebel: ... :kicher: ... :hintermirher:
Alwis

#1879 Beitrag von Alwis »

Hülfe! Redet sowas ja nicht der Ulli ein! :shock:

Wir haben schon so genug zu tun sie heil zu halten! :roll:

Ich muss auch hier übrigens was lustiges erzählen zum Thema NHF. Ich fand meine ja nie schön und habe mich jetzt auch nur damit angefreundet weil es eben MEINE ist. Und zu mir gehört. Aber besser fand ich das uralte dunkelrot an mir noch immer da ich fand es schmeichle so meinem Teint. :oops:

Lustigerweise fand ich eben Fotos von mir in eben diesem Dunkelrot. Also, auch genannt: meine beste Zeit! Sooo hübsch fand ich mich damals! Guess what, ich fand es auf einmal TOTAL KÜNSTLICH und nicht schön. Wie gibt es das? :twisted: Ich kann es nicht sagen! Aber zumindest einmal litt ich eben an Geschmacksverwirrung (das blond bereute ich ja sofort danach, davon alse keine Rede). Und nun habe ich ja ziemlich viel NHF auf dem Kopf und sehe das trotzdem so.

Finger weg von Strähnchen *sing*

Dieses TB ist ultralang geworden :shock:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
ratwoman

#1880 Beitrag von ratwoman »

Alwis hat geschrieben:Dieses TB ist ultralang geworden :shock:
ich bin ne Labertante :oops:

und das hat sich die liebe ulli selbst eingeredet, ich versuch ja, es ihr auszureden :roll: sie hat Narrenfreiheit bis Weihnachten :lol:

Also wenn Strähnen, dann wenig und dicke und nur getönt und mit Teststrähne - ich mag doch mein Strudelkopf so gern :(

Also alle Rot-Trägerinnen mal weghören: ich finde künstliches Rot in den allermeisten Fällen grausig, da sieht das Gesicht rosa aus, Unreinheiten und Augenringe leuchten und künstlich sieht es auch aus. So ein gaanz leichtes, orage-stichiges Rotblond geht noch halbweg, alles andere ist grausig, zumal ja gerne aschige und blonde Rot färben - ich finds hässlich :oops:

@Haariges: Ich hab ein Töpfchen Lush R&B ertauscht und einen Knochenstab gegen einen Ketylo, zusammen trag ich die irgendwie nie, ich hab Pärchen mit Topper, die ich da lieber nehme und der eine hat schon etwas ADS :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1881 Beitrag von Deatha »

Wenn du dir dein tolles blond wieder wegtönst, werfe ich mich zu Boden und beiße in die Auslegware!!!
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#1882 Beitrag von ratwoman »

:rofl: allein DER Anblick wäre es ja wert! :lol:

aber gut, dann las ich die Finger davon, wenn es die Königin befiehlt, nicht dass ich den Kopf verliere :wink:
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#1883 Beitrag von blondie86 »

ratwoman hat geschrieben: Also alle Rot-Trägerinnen mal weghören: ich finde künstliches Rot in den allermeisten Fällen grausig, da sieht das Gesicht rosa aus, Unreinheiten und Augenringe leuchten und künstlich sieht es auch aus. So ein gaanz leichtes, orage-stichiges Rotblond geht noch halbweg, alles andere ist grausig, zumal ja gerne aschige und blonde Rot färben - ich finds hässlich :oops:
:heul: (Du glaubst doch nicht, dass irgendwer von den neugierigen Tanten hier weg hört oder?)
ulli44

#1884 Beitrag von ulli44 »

ratwoman hat geschrieben: Also alle Rot-Trägerinnen mal weghören: ich finde künstliches Rot in den allermeisten Fällen grausig, da sieht das Gesicht rosa aus, Unreinheiten und Augenringe leuchten und künstlich sieht es auch aus. So ein gaanz leichtes, orage-stichiges Rotblond geht noch halbweg, alles andere ist grausig, zumal ja gerne aschige und blonde Rot färben - ich finds hässlich :oops:
Na super, danke :motz: Aber ich glaub, genau solche Worte brauch ich :oops: ... vielleicht sollte ich meine Haare schwarz färben, das wollte ich als Kind schon und Mama hats verboten... :twisted: :twisted: :twisted: ... nur wegen der Strudeloptik, ne ?! 8)

@ Deatha: das tät ich aber auch gern sehen :bauchweh_vor_lachen:
ratwoman

#1885 Beitrag von ratwoman »

blondie, nicht bös nehmen - gibt ja auch viele, die Schwarz hässlich finden, kann ich auch nachvollziehen, die Natur wusste schon, warum sie mir das nicht gegeben hat :roll: (besonders immer der Ansatz, der ist doof)
:knuddel: *verteilt Scheuklappen*

*überdenkt es nochmal und legt für die Gesundheit von Deas Zähnen einen Teppich auf die Fliesen*
PP - abgeschlossen
NBNK
Rhiannon
gesperrt

#1886 Beitrag von Rhiannon »

blondie86 hat geschrieben:
:heul: (Du glaubst doch nicht, dass irgendwer von den neugierigen Tanten hier weg hört oder?)
:tanz: :bauchweh_vor_lachen: :tanz:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
chagrineuse

#1887 Beitrag von chagrineuse »

ratwoman hat geschrieben:*überdenkt es nochmal und legt für die Gesundheit von Deas Zähnen einen Teppich auf die Fliesen*
:auslach: Dadurch wird das Kopfkino noch mal eindrucksvoller: Dea, die versucht, sich in deinen Fliesen festzubeißen! :pruust: Sorry, Dea! :kicher:

Ich bin übrigens auch gegen schwarze Strähnen! [-(
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
ratwoman

#1888 Beitrag von ratwoman »

:showersmile: Waschtag!

Morgens Olivenölkur rein, Abends dann SBC (so kurzerhand zum Eiscafe gegangen :roll: ) und mit Kornblumenshampoo (plus drei Tropfen Walnussöl und 100ml Wasser) ausgewaschen, hinterher Neobio Henna Balsam (Rest) und Jojoba in die Spitzen.

Haare sind toll, irgendwie hat es sonst zu doll ausgetrocknet :? komisches Zeug...

Ach, und ich hab am... *denk* Freitag so 2-3cm abgeschnitten (hab nicht gemessen) - hat sich grad angeboten, ich sollte nem Kumpel die Haare schneiden und dann wars schon dreckig und die Schere rausgelegt 8) Spitzen sind jetzt wieder schöner aber n Längenbild kann ich mir glaub schenken :wink:
PP - abgeschlossen
NBNK
ansatzweise
#1889 Beitrag von ansatzweise »

Schrödinger hat geschrieben:
ratwoman hat geschrieben:aber n Längenbild kann ich mir glaub schenken :wink:
Ja.: Nö!
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
ratwoman

#1890 Beitrag von ratwoman »

:lol: ihr seid ja krankhaft neugierig!

*geht ein helles Oberteil suchen* :roll:
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt