Dia: ohne Schnitt bis BSL in 2011
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich hatte mal genau solche lila Strähnchen. Bei mir war es aber ein recht kühles lila, welches meine blonden Haare grau aussehen ließen und das mit anfang 20 

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Ainela: Sorry, hatte deinen letzten Post ganz übersehen.
Hm, lila und "Gelbtöne", dazu zähl ich blond jetzt einfach mal, find ich in Kombination auch etwas schwierig, sei es jetzt bei Klamotte oder bei Bildern usw. Aber bei Blumen ists doch schön, dann müsste es auf Haaren doch auch gehen.
Bisher bin ich zufrieden mit dem Ergebnis der CO. Mal sehen, wann ich wieder waschen muss und wie sich das weiter entwickelt.
Heute habe ich eine Cinnamon mit zwei Stäben zur Arbeit getragen. *stolz auf mich bin* Hat auch super gehalten.

Bisher bin ich zufrieden mit dem Ergebnis der CO. Mal sehen, wann ich wieder waschen muss und wie sich das weiter entwickelt.
Heute habe ich eine Cinnamon mit zwei Stäben zur Arbeit getragen. *stolz auf mich bin* Hat auch super gehalten.
- Dia
Sehr gut, ich habe noch keine Haarwasch-Bedürfnis.
CO ist also bisher ganz cool.
Aber ich muss euch beichten, ich bin schwach. Ich dachte, ich hätte die Shampoo-Sammel-Wut überwunden, doch dann habe ich mir heute im DM das Alverde-Men Shampoo gekauft.
Allerdings nur, nachdem ich mir vorher ganz vernünftig zweimal die Incis durchgelesen habe und sie für gut befand.
Immerhin etwas. Nun werd ich vllt erst das testen, bevor ich mit CO weitermachen - ich kenn mich, ich kann mich ja eh nicht beherrschen, wenn ich was neues zum Ausprobieren hab.
Und wenn wir grad beim Beichten sind: Mit der Frisurenvielfalt klappts grad auch wieder nicht so gut, trotz Urlaub. Wer tritt mir in den Hintern?

Aber ich muss euch beichten, ich bin schwach. Ich dachte, ich hätte die Shampoo-Sammel-Wut überwunden, doch dann habe ich mir heute im DM das Alverde-Men Shampoo gekauft.

Und wenn wir grad beim Beichten sind: Mit der Frisurenvielfalt klappts grad auch wieder nicht so gut, trotz Urlaub. Wer tritt mir in den Hintern?

- Dia
Tadaa, ich trage eine meiner SL-Forken! Es ist zwar nur ein Cinnamon, aber es hält schon den ganzen Tag. *stolz bin*
Da fällt mir gerade ein, ich muss mal messen und Längenfoto machen. Ist ja schon September.
Habe zwar kein Längenfoto, aber dafür welche von den Strähnchen nach zwei Wäschen:

Außerdem habe ich spontan das Alverde Men Shampoo gekauft, denn mir gefielen die Incis ganz gut.
Riechen tut es allerdings seeehr seltsam. Habe gestern aber damit und mit SBC gewaschen und finds bisher nicht schlecht.
Da fällt mir gerade ein, ich muss mal messen und Längenfoto machen. Ist ja schon September.

Außerdem habe ich spontan das Alverde Men Shampoo gekauft, denn mir gefielen die Incis ganz gut.

Oh, du hast ja wieder ein Bild von dir als Avatar (oder hab ich das nur in den letzten Wochen elegant übersehen?) *schönfind*
Und deine Haarfarbe, hach, schön!
Ich bin auch voll frisurenfaul. Vor allem seit ich meine Ficcare habe, gibts fast immer den "Wurschtel-Nautilus". Schönes Haarspielzeug macht eben auch Wurschtelfrisuren gut aussehend
Und deine Haarfarbe, hach, schön!
Ich bin auch voll frisurenfaul. Vor allem seit ich meine Ficcare habe, gibts fast immer den "Wurschtel-Nautilus". Schönes Haarspielzeug macht eben auch Wurschtelfrisuren gut aussehend

1c M ii, 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2013)
Farbe: Dunkelbraun mit mehr oder weniger starkem Rotstich (natur)
Farbe: Dunkelbraun mit mehr oder weniger starkem Rotstich (natur)
- Dia
Anfangs mochte ich Stäbe auch lieber an mir (Forken trage ich nur sehr selten), aber als ich meine ersten Ficcares bekommen habe, hab ich mich total in sie verliebt. Finde sie auch etwas einfacher in der Handhabung.
@Ruuna: Nein, du hast es nicht übersehen, ich hab den Ava wirklich erst vorgestern geändert.
Und danke für das Kompliment.
Mein Frisurenproblem ist, dass ich morgens echt schlecht aus dem Bett komm und dann wenig Zeit habe, wenn die Frisur nicht so will wie ich. Drum greife ich so oft zum bereits bewährten.
Heute Haare gewaschen mit Alverde Men Shampoo und Alterra Feuchtigkeits-Kur. Waren jetzt zwar nur zwei Tage, aber ich hab in der Zwischenzeit sooo geschwitzt, weil es wahnsinnig schwül war.
Heute hatte ich erst einen LWB, der ist aber sehr bald zerfallen und wurde durch einen Cinnamon mit Ficcare ersetzt.

@Ruuna: Nein, du hast es nicht übersehen, ich hab den Ava wirklich erst vorgestern geändert.

Heute Haare gewaschen mit Alverde Men Shampoo und Alterra Feuchtigkeits-Kur. Waren jetzt zwar nur zwei Tage, aber ich hab in der Zwischenzeit sooo geschwitzt, weil es wahnsinnig schwül war.
Heute hatte ich erst einen LWB, der ist aber sehr bald zerfallen und wurde durch einen Cinnamon mit Ficcare ersetzt.
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
- Dia
Leider wäscht sich das lila ziemlich stark raus, ich bin schon wieder eher rote-beete-farben. 
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt gewaschen habe, evtl. am Donnerstag. Jedenfalls wieder mit Alverde Men und SBC. Die Kopfhaut ist ziemlich unglücklich, muss wohl doch wieder zu anderem Shampoo greifen. Oder meine CO-Testeihe durchziehen, aber ich bin echt zu faul, um öfter zu waschen.
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich ja noch kein Längenfoto habe, ergo natürlich auch noch nicht gemessen.
Muss ich mal tun.
Ich warte gespannt darauf, ob mit meinem Geburtstagsgeschenk alles klappt. Habe mir eine Ficarissimo gewünscht.

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt gewaschen habe, evtl. am Donnerstag. Jedenfalls wieder mit Alverde Men und SBC. Die Kopfhaut ist ziemlich unglücklich, muss wohl doch wieder zu anderem Shampoo greifen. Oder meine CO-Testeihe durchziehen, aber ich bin echt zu faul, um öfter zu waschen.

Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich ja noch kein Längenfoto habe, ergo natürlich auch noch nicht gemessen.

Ich warte gespannt darauf, ob mit meinem Geburtstagsgeschenk alles klappt. Habe mir eine Ficarissimo gewünscht.

- Dia
Oh, ich hab ja doch schon Längenfotos gehabt.

Bissl seltsame Perspektive, aber...

... das mit der besseren Perspektive ist so dunkel geworden.
Und noch eine kleine Frisur von neulich, zum Beweis dass ich auch mal wieder was anderes getragen hab.

Eigentlich müsste ich dringen färben, hab aber absolut keine Lust. Vllt kommt die heute noch irgendwann, ansonsten - ist eh besser für die Haare, nicht so oft zu färben.

Bissl seltsame Perspektive, aber...

... das mit der besseren Perspektive ist so dunkel geworden.

Und noch eine kleine Frisur von neulich, zum Beweis dass ich auch mal wieder was anderes getragen hab.

Eigentlich müsste ich dringen färben, hab aber absolut keine Lust. Vllt kommt die heute noch irgendwann, ansonsten - ist eh besser für die Haare, nicht so oft zu färben.

- Dia
Kinners, Dia nimmt sich mal ne Woche Forenurlaub (oder zwei). Ich beschäftige mich gerade recht wenig mit meinen Haaren, getreu dem Motto Hochstecken und Vergessen.
Die regelmäßigen Updates und das allabendliche Reinschauen sind mir zur Zeit eher lästig. Ich zeichne meine Wäschen schon länger nicht mehr auf, da sich ja trotz aller Beobachtung keine Ideallösung finden lässt und zum Färben hab ich eh keine Lust. Über PN bin ich erreichbar, wenns ich auch keine sofortigen Reaktionen versprechen kann. Bis bald!