Spitzohr : lang und stufig!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rero

#46 Beitrag von Rero »

Spitzohr hat geschrieben:
Bild
Die sehen ja toll aus !!

Deine Haardicke ist einfach: :anbet:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Spitzohr

#47 Beitrag von Spitzohr »

Danke für eure Kommentare :D

Es gibt wieder ein kleines Update von mir!

Ein Längenbild :) Ich müsste jetzt bei 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sein, aber inoffiziel, gemessen hab ich noch nicht :P

Bild

Und mein Bun von heute, ein Vortex Bun, den ich im Restaurant getragen hab, an Tag 8 nach der letzten Wäsche. Der Cousine meiner Mutter hat die Frisur so gut gefallen, dass sie ein Foto davon gemacht hat :P

Bild

Morgen Abend geht's nach Wacken! Ich freu mich schon :D Und ich hoffe meine Kopfhaut zickt nicht rum :P
Zuletzt geändert von Spitzohr am 31.07.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Lethe

#48 Beitrag von Lethe »

Du hast ja ein traumhaftes Haarwachstum *kleinbisschenneidisch* und überhaupt ganz tolle Haare :D
Und die Haarstäbe sind auch ganz toll^^
Viel Spaß in Wacken - da war ich vor 2 Jahren das letzte Mal. Hoffentlich ist da nicht so extremer Sumpf auf den Wiesen.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Echo

#49 Beitrag von Echo »

Warum entdecke ich dein TB erst jetzt?

:shock: Mensch, hast du schöne Haare!!!
Ich wünschte, meine Kante würde so aussehen!
Juls

#50 Beitrag von Juls »

Wow! Wunderschöne Haare und diese Kante!! :anbet: Hast du bei dem Vortex igrendwas anderes gemacht als er normalerweise geamacht wird? Das sieht so gekordelt aus und zwar wunderschön!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Spitzohr

#51 Beitrag von Spitzohr »

Danke euch dreien :D

@Lethe
Wacken war toll und das Wetter hat auch mitgespielt :) Es hat nur morgens leicht geregnet, so dass es schön kühl im Zelt geblieben ist :)

@Luluwirrk
Also auf deinem Ava find ich deine Haare viel toller als meine :shock: Du hast bestimmt auch eine tolle Kante!

@Juls
Ich hab den Vortex Bun von Torrinpaige auf Youtube. Der wird doch normalerweise gekordelt, oder kennst du eine andere Version? :o
Ist halt genau so wie ein Rosebun, nur mit 3 Strängen anstatt 2. Ich hab darauf geachtet, sehr gleichmässig zu kordeln und zu drehen, damit der Bun schön ordentlich wird. Ist mir zum Glück direkt beim ersten Versuch gelungen :D
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Juls

#52 Beitrag von Juls »

Ich kenn den Vortexbun so, daß eigentlich gar nicht gekordelt, sondern nur eingedreht wird. Sieht super aus und ich werde mir das Video mal anschauen und nachbasteln, wobei das wahrscheinlich nicht annähernd so toll aussehen wird, wegen fehlender Länge und Menge :D

Danke dir für den Tip.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Echo

#53 Beitrag von Echo »

Danke, aber mit meiner Kante hab ich zur Zeit etwas zu kämpfen :? Sie ist nicht mal ansatzweise so schön und voll wie deine :wink:
Spitzohr

#54 Beitrag von Spitzohr »

Ich hab vor einer Woche mit Shikakai gewaschen. Das Resultat waren weiche, leicht kämmbare, glänzende Haare, die ich sogar 2 Mal offen tragen konnte :) Jetzt hab ich leider kein Shikakai mehr, muss ich nochmal nachbestellen^^

Hier ein Längenfoto. Nicht das schönste, da ich ganz viele komische Duttwellen habe, aber naja... Man sieht wenigstens, dass sie dank Shikakai sehr glänzend sind.
Bild

Gestern hab ich dann mal eine Rinse mit Katzenminze und Kamillentee probiert. Die Haare waren nach dem Waschen gut kämmbar, das könnte aber auch nur am Condi liegen. Die Haare sind auch relativ weich, das könnte aber immernoch am Shikakai liegen. Ich werde Katzenminze aber weiter ausprobieren. Als nächstes werde ich wohl eine längere Kur damit machen :)
1cM/C10

Mein Projekt
hairfreaky
#55 Beitrag von hairfreaky »

Sag mal, ist dass so langsam nicht mal Hüfte oder Steiß oder so?
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Spitzohr

#56 Beitrag von Spitzohr »

Es ist Steiss wenn sie nass sind oder wenn ich sie lang ziehe :) Aber ich hab normalerweise immer irgendwelche Dutt- oder Flechtwellen drin, deshalb warte ich noch 1-2cm ab, und dann ist es offiziell Steiss :P
1cM/C10

Mein Projekt
Yuki-chan

#57 Beitrag von Yuki-chan »

super schöne Haare!
Und einen guten Musikgeschmack ;)

Lg, yuki-chan
Blut, Blut, Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut ♪

1cMii, 8cm
Blond, Midback
Ziel: Mindestens Taille!
。◕ ‿ ◕。
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#58 Beitrag von Endstation:Eden »

Schöne, dicke Haare. :)
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#59 Beitrag von Fliegendes Kind »

Spitzohr hat geschrieben: Bild
Ist der schön!! oO
Und die Totenkopf - Haarstäbe sind sehr cool! :D
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Jophelia

#60 Beitrag von Jophelia »

Wow wow wo :shock:
Was für dicke schöne Haare.

Und der Vortex Bun :ohnmacht:

*muss...Haare...wachsen...lassen...*

Wacken habe ich dieses Jahr leider nur im Livestream gesehen, nächstes Jahr dann aber richtig.

Hör bloß nicht auf dein Tagebuch zu aktualisieren! :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Antworten