wie ließ es sich denn ausspülen? und hattest du auch so Dreckklumpen wie mit Henna?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
du kannst ihn auch vorher zu einer Creme verarbeiten: einfach ein Stückchen in kochendem Wasser auflösen. Ggfs mit etwas Öl streckenElfenLied hat geschrieben:Freut mich, dass du wieder zufrieden bist![]()
Wenn ich dein pechschwarzes Haar so sehe, kribbelt es doch wieder ein klein bisschen in meinen Fingern, schwarzhaarig zu sein![]()
War übrigens heute auch mal im Lush-Shop bei mir um die Ecke und habe den Jungle Conditioner (fest) mitgenommen.
Hast du bereits auch Erfahrungen mit festen Conditionern? Ich finde den recht schwierig ins Haar zu balsamieren
Vielen Dank für den TippCini.Mini hat geschrieben:du kannst ihn auch vorher zu einer Creme verarbeiten: einfach ein Stückchen in kochendem Wasser auflösen. Ggfs mit etwas Öl streckenElfenLied hat geschrieben:Freut mich, dass du wieder zufrieden bist![]()
Wenn ich dein pechschwarzes Haar so sehe, kribbelt es doch wieder ein klein bisschen in meinen Fingern, schwarzhaarig zu sein![]()
War übrigens heute auch mal im Lush-Shop bei mir um die Ecke und habe den Jungle Conditioner (fest) mitgenommen.
Hast du bereits auch Erfahrungen mit festen Conditionern? Ich finde den recht schwierig ins Haar zu balsamieren