Hallo ihr Lieben!
Ich züchte jetzt schon seit knapp einem Jahr meine NHF heraus. Die ersten 12 cm sind jetzt wieder irgendetwas undefinierbares, weil sie je nach Licht anders aussehen. Mal hellbraun, mal ein dunkles blond, im richtigen Licht sogar ein kleiner rotstich. Ich finde es, wie gesagt, undefinierbar. Und in den letzten Wochen bin ich extremst rückfallgefährdet geworden...
Ich habe meine Haare früher jahrelang rotbraun intensivgetönt, 2007-2009 dann schwarz gefärbt. April 2009 kam dann eine Blondierung, weil ich das schwarz nicht mehr wollte. Dann waren sie rot, ein paar Monate später wieder schwarz. Das schwarz hat nicht mehr gehalten und sich nach ein paar Monaten zu einem dunklen braun rausgewaschen, jetzt sind sie wieder rotbraun, weil das schwarz nicht mehr gehalten hat und ich ab Ende 2009 bis November 2010 kastanienbraun intensivgetönt habe. Puh, das war meine Farbhistory im Schnelldurchlauf.
Ich brauche gerade ein wenig guten Zuspruch, da ich mir schon wieder zwei Päckchen Movida gekaufthabe und jetzt auch schon an PHF gedacht habe...

Jetzt hab ich aber Angst, dass es mir in ein paar Wochen dann doch nicht mehr gefällt und das eine Jahr rauswachsen völlig umsonst war... Ich versuche mir jetzt in diesem Thread Mut anzulesen, dass ich diese kleine Kriese überstehe und nicht rückfällig werde. Sie werden mir gerade einfach zu hell. Ich hab vorne am Haaransatz ein paar Strähnen die sehr hellblond sind und es sieht so aus, als hätte ich da keine Haare... Das find ich schrecklich.
Ich wusste ja, dass es schwer wird, aber so schwer?