Fräulein Schwarz auf der Suche nach dem Heiligen Gral....

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#121 Beitrag von Rhiannon »

Glückwunsch zur Hüft-Länge! :blumen:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
frl_schwarz

#122 Beitrag von frl_schwarz »

dankeschööön :) irgendwie fühl ich mich zwar immernoch so kurzhaarig, aber dann merk ich beim duschen, wo die nassen haare jetzt schon landen und bin wieder glücklich

in other news: ich habe es gewagt, ich sitz hier grad mit ner mischung aus Rusk Scream Purple Burst und Directions Dark Tulip auf einer nackensträhne, das hab ich jetzt schon so lange machen wollen, und jetzt hab ich beschlossen, ich riskier es. wenn es sich nicht rauswäscht, ist es nicht so dramatisch, weil ist ja nur ne strähne
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
frl_schwarz

#123 Beitrag von frl_schwarz »

soooo, farb-bilder! ich find, es ist soooo schön geworden, mal schaun, wie sich das ganze beim rauswaschen verhält

Bild
farbe im sonnenlicht
Bild
farbe im dutt (hypno mit vineyard ketylo)
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
Cracy

#124 Beitrag von Cracy »

Schön! Wie viel Effekt so eine kleine farbveränderte Strähne haben kann!
2aFii zwischen CBL und APL
Kosmetik natürlich
frl_schwarz

#125 Beitrag von frl_schwarz »

(schrödi: jaaa, dass das hier für irritation sorgt, ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen...aber das fräulein schwarz ist halt irgendwie so...meins. so, genug ge-OTt)

und haaach, ich bin immernoch voll happy mit der strähne, das war genau die veränderng, die ich gebraucht hab, nachdem ich in letzter zeit immer öfter die buntköpfe hier angeschmachtet hab. jetzt bin ich auch ein bisschen bunt, und trotzdem zivil genug fürs büro. wobei ich mir ehrlich gesagt die farbe bei der länge auch nicht auf meinem ganzen kopf vorstellen könnte, früher in kurz vielleicht schon

(und, nochmehr OT: der waschmaschinenreparaturmann war grad da, weil die maschine nach dem anschließen nicht abgepumpt hat...und dann lags dran, weil wir beim siphon vergessen haben, das abdichtplättchen rauszunehmen...sagt einem aber ja auch keiner, wo genau das ist und der alte siphon hatte sowas nicht...aber gut, jetzt läuft se wieder und ich bin 105 euro ärmer :( )
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
St. Pauline

#126 Beitrag von St. Pauline »

:lol: :lol: :lol:

Bei mir hat der Reperaturmann 90 Euro kassiert um meiner
Maschine die Sterbeurkunde zu überreichen.

Die Strähne gefällt mir gut! Wär ich blond, würd ich ein Directions-Abo buchen!
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
frl_schwarz

#127 Beitrag von frl_schwarz »

ooh, das ist ja noch mieser

und naja, leider sind meine haare mittlerweile zu gesund und zu sehr nachgedunkelt, so dass die tönung irgendwie nicht sooo toll hält, so dass ich inzwischen ernsthaft darüber nachdenke, ob ich mir die eine strähne doch blondieren lasse (weil selber trau ich mich nicht)
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
frl_schwarz

#128 Beitrag von frl_schwarz »

soooo...grade eben bin ich noch ein bisschen mehr erbuntet :) diesmal hats die überreste meines kleinpferds erwischt, also, eine strähne davon. weil irgendwie hat es mich genervt, dass ich von der nackensträhne selber nix hatte.

und naja, dann hab ich mir gedacht, so fürs M'era wär ein bisschen mehr bunt schon toll.
Jetzt sind se also bunt, und ich bin sehr zufrieden :)
Bild
man ignoriere bitte mein furchtbar kaputt und müde aussehendes gesicht

die nackensträhne, die ich inzwischen noch einmal mit purem lila nachgetönt hab, ist schon seeehr verblichen, mal schaun, vielleicht geh ich da vor dem wochenende nochmal mit dem dark tulip drüber
Bild
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
frl_schwarz

#129 Beitrag von frl_schwarz »

lalalala, ich werd gleich wahnsinnig...aber immerhin, es ist, oh wunder, alles im auto und morgen viel zu früh kanns losgehen aufs mera (man muss dazusagen, wir sind 4 leute plus gepäck in einem vw polo...)

heute nochmal nachgetönt, und gewaschen, wie immer in letzter zeit (und wieder gut geworden)

ansonsten stehs mir bis hier, ich versuch grad noch mein blödes navi dazu zu bewegen, mit meinem computer zu kommunizieren, bisher erfolgslos...aber naja, wird schon alles irgendwie werden
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
frl_schwarz

#130 Beitrag von frl_schwarz »

sooo, festival war toll, auch wenn das LHN-treffen leider am wetter gescheitert ist (das war aber ja auch echt widerlich)

aber ich hatte ja quasi drei tage dauer-mini-LHN-treffen in meinem camp :)

den haaren gehts so naja, wobei ich sie bisher immernoch nicht gewaschen hab, waschrhythmus kann also gehalten werden. aber meine haare sind unglaublich klettig, von daher werden sie wohl heute nachmittag erstmal verwöhnt mit einer kur.

meine pony-strähne ist quasi fast komplett weg, die im nacken hat sich besser gehalten. jetzt muss ich also überlegen, ob ich blondieren will oder nicht...
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
frl_schwarz

#131 Beitrag von frl_schwarz »

so, heute "schon wieder" gewaschen (das letzte mal am donnerstag), weil ich fast zerflossen bin, und da gewinnt wohlbefinden mal sowas von gegen waschrhythmus, immerhin weiß ich jetzt, dass mit dem shampoo eine woche machbar ist, und 4 tage ist ja auch okay

ich könnt nur eigentlich echt schon wieder duschen...lalala, das ist halt der nachteil von dachwohnungen.

frisurentechnisch bin ich seeeehr unkreativ grad, hauptsache hochgesteckt, weil haare im nacken pack ich ned bei der hitze

in other news: heute mein wg-zimmer weiß gestrichen (und es geschafft, meine haare farbfrei zu halten), am wochenende ist noch große zerstöraktion in der alten wohnung vom herrn schwarz angesagt (laminat in 2 räumen raus, alle tapeten runter...juhu)
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
Lotti
#132 Beitrag von Lotti »

Da bist du aber auch gut im Stress grad...

Du, wegen dem Waschrhytmus: Es gibt Wetterlagen und Momente, da pfeif ich auch drauf. Wenn die Haare das nicht ab können, müssen sie halt ab, und gut ist. Aber bis dahin können sie bei der Schwüle ruhig als Klimaanlage dienen und frisch gewaschen kühl halten ;-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
frl_schwarz

#133 Beitrag von frl_schwarz »

joa, das hab ich mir jetzt auch gedacht, was bringt mir ein toller waschrhythmus, wenn ich mich dadurch eklig verschwitzt fühle. und die haare werden es mir verzeihen :)

jaaa, momentan ist es grad alles etwas viel, aber naja, nächste woche, wenn wir die beiden alten wohnungen dann endgültig los sind, ist es dann hoffentlich besser
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
frl_schwarz

#134 Beitrag von frl_schwarz »

aaaaaaargh. ich könnt mich grad so aufregen. mist, verdammter.

ich gebs echt auf, die Tauschbörse und ich werden keine freunde mehr...dann muss ich jetzt wohl doch einfach direkt auf etsy einkaufen
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
frl_schwarz

#135 Beitrag von frl_schwarz »

gestern war waschtag, außerplanmäßig und irgendwie nicht mit der üblichen pflege (also schon die selben produkte, aber wenig einwirkzeit und so), weil wir die letzten 3 tage bei meinem schatz die alte wohnung "renoviert" haben (alle tapeten und fußböden raus), und ich wollte dann abends unbedingt den tapetenablöser-schmodder loswerden

und irgendwie merk ich momentan, dass mir ganz viel haarschmuck schlagartig zu klein vorkommt, was ganz komisch ist. aber naja, ich wollt mir ja eh mal wieder was gönnen
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
Antworten