VooDoll - Alles neu! *bitte schließen!*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Boah, deine Haare glänzen ja wie Bolle!
Hast du da mit Licht nachgeholfen oder glänzen die wirklich so extrem!
schaut auf jeden Fall toll aus!

Hast du da mit Licht nachgeholfen oder glänzen die wirklich so extrem!
schaut auf jeden Fall toll aus!

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
Ob nun schon BSL oder nicht, deine Haare sehen wirklich gut aus.
Hab mal mit den ersten Fotos vergleicht die du gepostet hast,
und auf dem aktuellen sehen sie deutlich weicher und von der Struktur glatter aus.
Also definitiv ein Fortschritt!
Den Haarverlust würde ich weiter beobachten,
ich hatte auch mal so nen Monat lang um die 100 Haare, mittlerweile geht es aber wieder.
Vielleicht bekommst du dein Winterfell, hat mir letztens noch wer erzählt, dass es beim Menschen sowas tatsächlich auch geben soll.
Hab mal mit den ersten Fotos vergleicht die du gepostet hast,
und auf dem aktuellen sehen sie deutlich weicher und von der Struktur glatter aus.

Also definitiv ein Fortschritt!
Den Haarverlust würde ich weiter beobachten,
ich hatte auch mal so nen Monat lang um die 100 Haare, mittlerweile geht es aber wieder.
Vielleicht bekommst du dein Winterfell, hat mir letztens noch wer erzählt, dass es beim Menschen sowas tatsächlich auch geben soll.

2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dann hoffe ich, dass Du schnell wieder fit bist. Gute Besserung Deiner Blase!
Ich messe ja nicht bei mir, bin aber natürlich gespannt, wie das bei Dir aussieht.
Trimmen nach Mondkalender? Ich sag ja, wir würden alle nachts um eine knorrige Eiche tanzen mit Schnitzel auf dem Kopp, wenn's die Haare schön macht.
Ich glaube, egal was man macht, man muss nur doll dran glauben.

Ich messe ja nicht bei mir, bin aber natürlich gespannt, wie das bei Dir aussieht.
Trimmen nach Mondkalender? Ich sag ja, wir würden alle nachts um eine knorrige Eiche tanzen mit Schnitzel auf dem Kopp, wenn's die Haare schön macht.

Ich glaube, egal was man macht, man muss nur doll dran glauben.