[Etsy-Shop] jeterforks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
sag mal was hast du eigentlich ständig mit deinen unterstellungen? wenn dir was net passt, dann brauchst es auch net zu kaufen und wenn du meinst du kannst es besser und billiger, dann mach es selber.LuSi hat geschrieben:der übliche werdegang...bei steigender nachfrage steigen auch die preise...finde ich arm...schade...immerhin kann er froh sein das es dieses forum gibt und praktisch werbung für ihn gemacht wird...bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht wenn es so sein sollte...
im übrigen kann man im thread von melisande alles nachlesen, sie hat sich extra die mühe gemacht und alles wissenwerte über die verschiedenen holzarten zusammen getragen.
Also für uns fänd ichs natürlich blöd, wenn die preise deshalb steigen würden. Aber verständlich. Und ob nun 5 Dollar mehr oder weniger, ich hab den Eindruck, nach den Erfahrungen hier, sind die Forken es durchaus wert.
Und wir reden hier von einer geringen Schwankung bisher also kein Stress hier
Vielleicht kommt er im Moment nur teurer an Holz, hat weniger Zeit und möchte trotzdem einen gewissen verdienst etc oder der Wert der Hölzer ist in diesem falle wirklich so verschieden... Was solls, es zwingt uns keiner zu kaufen wir haben hier nun wirklich genug Shops für Forken zusammengetragen.
Achtet mal bitte beide auf euren Ton und was ihr sagt. So macht es nämlich auch Aussenstehenden (wie mir) keinen Spaß diesen thread zu verfolgen und geholfen hat keiner eurer Gift-beiträge irgendwem, auch nicht euch selbst.
Und wir reden hier von einer geringen Schwankung bisher also kein Stress hier

Vielleicht kommt er im Moment nur teurer an Holz, hat weniger Zeit und möchte trotzdem einen gewissen verdienst etc oder der Wert der Hölzer ist in diesem falle wirklich so verschieden... Was solls, es zwingt uns keiner zu kaufen wir haben hier nun wirklich genug Shops für Forken zusammengetragen.
Achtet mal bitte beide auf euren Ton und was ihr sagt. So macht es nämlich auch Aussenstehenden (wie mir) keinen Spaß diesen thread zu verfolgen und geholfen hat keiner eurer Gift-beiträge irgendwem, auch nicht euch selbst.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Die Preise sind nicht angestiegen und das Porto liegt auch nur bei wenigen Dollars, hier kann man sich wirklich nicht über die Preise beschweren. Ich denke es gibt ne Menge Shops die wirklich preislich zulangen.
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
ich weiss wie ich meinen ton bei bestimmten leuten hier zu halten habe...ansonsten verstehen dies es nicht...
ausserdem ist es meine ansicht der Dinge und es steht mir frei es zu äussern , aber dafür möchte ich mich jetzt nicht rechtfertigen weil es nicht zur debatte steht.
zum Thema:
klar, muss ja keiner kaufen wenn er nicht möchte, finds nur schade.
edit:
@ Anniekay:
hat sich überschnitten. Stimmt. Andere shops lassen ihre preise höher ansteigen.
ausserdem ist es meine ansicht der Dinge und es steht mir frei es zu äussern , aber dafür möchte ich mich jetzt nicht rechtfertigen weil es nicht zur debatte steht.
zum Thema:
klar, muss ja keiner kaufen wenn er nicht möchte, finds nur schade.
edit:
@ Anniekay:
hat sich überschnitten. Stimmt. Andere shops lassen ihre preise höher ansteigen.
Zuletzt geändert von lusi am 12.09.2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
schliesst du immer von dir auf andere?LuSi hat geschrieben:wer hat dich denn gefragt saena ? bist du wieder in mecker und motzlaune ? was unterstellst du mir irgendwelche dinge ?
schreib etwas was zum thread passt oder zisch ab.
nur weil du italienerin bist, brauchst du dir nicht einzubilden, dass du andere respektlos wie dreck behandlen kannst und beleidigen kannst. du bist genauso gut oder schlecht wie alle anderen menschen auf dieser welt.
bei solchen leuten wundert es mich nicht, wenn immer mehr leute abwandern.
für alle anderen die es interessiert: wenge ist ein tropisches holz und wohl vom aussterben bedroht.
Saena sorry aber das fand ich jetzt extrem unpassend mit ihrer nationalität. Geht gar nicht.
Und nu freut euch einfach, dass es so einen schönen und günstigen Shop gibt. Das Purpleheart und Wenge zu den bedrohten Arten gehören hab ich auch eben in melisandes thread gesehn. Ich finde das legitimiert höhere Preise vollkommen.
Und nu freut euch einfach, dass es so einen schönen und günstigen Shop gibt. Das Purpleheart und Wenge zu den bedrohten Arten gehören hab ich auch eben in melisandes thread gesehn. Ich finde das legitimiert höhere Preise vollkommen.
Julia Engelmann
Julia Engelmann
ich glaube, die preise sind nicht gestiegen. ich hab fuer meine bubinga auch 33 oder 35 dollar bezahlt, vor einigen wochen schon, ich glaube, die preise sind nach laenge und holzsorte und zinkenanzahl gestaffelt. und bubinga ist selten und ich hatte ne ganz lange gekauft.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Also bitte, bleibt friedlich: solche persönlichen Anfeindungen müssen doch nicht sein.
Hier geht es um nichts anderes als Haarforken, und zwar sehr schöne und bezahlbare. Ich denke, der Preis richtet sich nach Holzart, Forkenanzahl und Abmessungen. Außerdem scheinen Custom-Orders etwas teurer zu sein. war jedenfalls bei meiner Wengeforke so, da sie zu der Zeit noch nicht zum Standardangebot gehörte.
Und wenn einige in der Bewertung vermerken, wie günstig die Teile sind, muss man sich nicht wundern, dass Mr. Jeter grübelt...und sich ein wenig mehr an den etablierten Händlern orientiert.
Hier geht es um nichts anderes als Haarforken, und zwar sehr schöne und bezahlbare. Ich denke, der Preis richtet sich nach Holzart, Forkenanzahl und Abmessungen. Außerdem scheinen Custom-Orders etwas teurer zu sein. war jedenfalls bei meiner Wengeforke so, da sie zu der Zeit noch nicht zum Standardangebot gehörte.
Und wenn einige in der Bewertung vermerken, wie günstig die Teile sind, muss man sich nicht wundern, dass Mr. Jeter grübelt...und sich ein wenig mehr an den etablierten Händlern orientiert.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt

wasn hier los? Ich mag doch hier nicht son Kindergartenkram lesen, sondern schöne neue Forkenbilder sehen

Ich finde übrigens die Forken nicht teurer als noch vor 4 Wochen. Die Preise sind normal, und immer noch viel preiswerter als Barreis, Grahtoe und co. und die Verarbeitung und das Tragegefühl ist einfach super

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Sie sind schon shipped
Ich guck mir die bilder immer wieder an, sie sind so schön
Um 1 Uhr nachts laut deutscher Zeit kam die Benachrichtigung ^^ Hoffentlich brauchen die nicht auch nen Monat wie meine letzte Bestellung aus den usa ^^
Sagt mal was heißt das? "Your order has been shipped, usps customs form # LC351237724US" Google Übersetzer sagt Zollbescheid oder so? Aber was mach ich mit der Nummer, wofür brauch ich sie? und was heißt "usps"?

Sagt mal was heißt das? "Your order has been shipped, usps customs form # LC351237724US" Google Übersetzer sagt Zollbescheid oder so? Aber was mach ich mit der Nummer, wofür brauch ich sie? und was heißt "usps"?
Julia Engelmann
Julia Engelmann