Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- MrsMiaWallace
Gestern im ClubCarnage in Düsseldorf einmal perfektes 1a Haar in klassischer Länge gesehen, schwarz mit asiatischer Trägerin. Einfach wundervoll
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
Ich würde (bis jetzt gerade) aber ehrlich gesagt auch bisserl doof gucken, wenn mir jemand Helmut ins Ohr flüstert...imene hat geschrieben:Das ist Helmut. Der wurde hier im LHN auf diesen Namen getauft.
Deshalb müßte es für LHN-Langhaars eigentlich reichen, ein "Helmut" zugeflüstert zu bekommen, um sich gegenseitig als LHN-Mitglied zu erkennen.

Ich hab in meinem Urlaub auf Teneriffa mehrere Langhaaris gesehen.
Ein Mädel im Hotel, denke mal 10-12, kurz vor der Pubertät fast classische schöööne blonde Haare
Mein Kerl "Starr sie doch nicht so an!"
Und eine Frau (auch im Hotel) die mir mehrmals übern Weg lief hatte zwar "nur" tiefe Taille aber sowas war schokobraun und dick! Was waren auch mind 12cm Umfang
Und beim Promenadenschlenden hab ich auch n paar Langhaarige gesehen, aber nicht weiter erwähnenswert
Ein Mädel im Hotel, denke mal 10-12, kurz vor der Pubertät fast classische schöööne blonde Haare

Und eine Frau (auch im Hotel) die mir mehrmals übern Weg lief hatte zwar "nur" tiefe Taille aber sowas war schokobraun und dick! Was waren auch mind 12cm Umfang

Und beim Promenadenschlenden hab ich auch n paar Langhaarige gesehen, aber nicht weiter erwähnenswert

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich war heute auf dem Mittelaltermarkt in Dreieichenhain.
Da war eine junge Frau mit langer, hennaroter, super gepflegter Prachtmähne mit super Kante in ca. (sie hatte ein Gewand an, deswegen schwierig zu schätzen) klassischer Länge. Ich konnte es mir nicht verkneifen und fragte sie nach dem LHN. Kannte sie aber nicht. Also gibt es auch noch Prachtlanghaars außerhalb des LHNs.
Da Schatzi mit der Kamera auf Motivsuche war, bat ich ihn, diese Wahnsinnspracht zu fotografieren. Das hat er auch getan. Darf ich das Foto ohne ihr Wissen hier rein stellen?
Die Aufnahme ist von hinten.
Da war eine junge Frau mit langer, hennaroter, super gepflegter Prachtmähne mit super Kante in ca. (sie hatte ein Gewand an, deswegen schwierig zu schätzen) klassischer Länge. Ich konnte es mir nicht verkneifen und fragte sie nach dem LHN. Kannte sie aber nicht. Also gibt es auch noch Prachtlanghaars außerhalb des LHNs.

Da Schatzi mit der Kamera auf Motivsuche war, bat ich ihn, diese Wahnsinnspracht zu fotografieren. Das hat er auch getan. Darf ich das Foto ohne ihr Wissen hier rein stellen?

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Soweit ich weiß ist das nicht erlaubt Bea.
Quelle wiki:
Quelle wiki:
und das würde ja auf die Dame zutreffen..auch wenn Porträt und eine Rückansicht nicht dasselbe sind...schwierigPersonen, die sich auf öffentlichen Versammlungen (z. B. Demonstrationen, Festen, Aufzügen) oder zufällig in einer Landschaft aufhalten, dürfen ohne deren Zustimmung auf den entsprechenden Fotos zu sehen sein (so genanntes Beiwerk oder Staffage). Jedoch darf die betreffende Person nicht der Zweck der Aufnahme sein. Demnach ist es erlaubt, eine Menge von Fußballfans auf einer Tribüne zu zeigen, jedoch nicht, einen einzelnen Fußballfan ohne dessen Einwilligung herauszugreifen und in einem Porträtfoto darzustellen
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
ich glaub, ich weiß wen du meinst..kenn sie nur vom Sehen her..sie hat wirklich wundervolles HaarMrsMiaWallace hat geschrieben:Gestern im ClubCarnage in Düsseldorf einmal perfektes 1a Haar in klassischer Länge gesehen, schwarz mit asiatischer Trägerin. Einfach wundervoll
2 a/b M ii (9cm)
Heute aufm Schloss Auerbach gleich zweimal:
Einmal Dunkelblond auf ca klassischer Länge (lies sich schwer schätzen wegen der Bekleidung...) und noch einmal Dunkelblond kurz vor Hüfte. Sahen beide wirklich umwerfend aus, top gepfelgt und alles
Einmal Dunkelblond auf ca klassischer Länge (lies sich schwer schätzen wegen der Bekleidung...) und noch einmal Dunkelblond kurz vor Hüfte. Sahen beide wirklich umwerfend aus, top gepfelgt und alles

2a m ii (8,5cm)
85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 13.5.2013) = Hüfte
nächstes Ziel: Steiß (ca. 95cm)! Und gaaaanz langsam die Stufen loswerden...
85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 13.5.2013) = Hüfte
nächstes Ziel: Steiß (ca. 95cm)! Und gaaaanz langsam die Stufen loswerden...
Ich werde mir das Bild, wenn er es mir geschickt hat, nochmal genauer anschauen. Soweit ich mitbekommen habe, sieht man noch mehr auf dem Bild als nur sie. Dann entscheide ich, ob ich es reinstelle.Fylgja hat geschrieben:Soweit ich weiß ist das nicht erlaubt Bea.
Quelle wiki:und das würde ja auf die Dame zutreffen..auch wenn Porträt und eine Rückansicht nicht dasselbe sind...schwierigPersonen, die sich auf öffentlichen Versammlungen (z. B. Demonstrationen, Festen, Aufzügen) oder zufällig in einer Landschaft aufhalten, dürfen ohne deren Zustimmung auf den entsprechenden Fotos zu sehen sein (so genanntes Beiwerk oder Staffage). Jedoch darf die betreffende Person nicht der Zweck der Aufnahme sein. Demnach ist es erlaubt, eine Menge von Fußballfans auf einer Tribüne zu zeigen, jedoch nicht, einen einzelnen Fußballfan ohne dessen Einwilligung herauszugreifen und in einem Porträtfoto darzustellen

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- St. Pauline
Heute im Cafe Miller (nähe Stadion Millerntor) in Hamburg:
hellblonde NHF im Pferdeschwanz. Waren mind. classic?
War das jmd. von euch?
Maari vielleicht?
hellblonde NHF im Pferdeschwanz. Waren mind. classic?
War das jmd. von euch?
Maari vielleicht?
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
- Tenebrae D.
Es ist nicht mal erlaubt Fotos von Personen ohne deren Einwilligung zu machen, egal ob von vorne oder von hinten. Wie Fylgja schon geschrieben hat, ist es was anderes, wenn man eine große Menschenmenge auf einem Bild hat oder ähnliches, aber so wie du es beschreibst, Bea, ist das nicht erlaubt. Demnach poste das Foto hier bitte nicht.Bea hat geschrieben:Ich werde mir das Bild, wenn er es mir geschickt hat, nochmal genauer anschauen. Soweit ich mitbekommen habe, sieht man noch mehr auf dem Bild als nur sie. Dann entscheide ich, ob ich es reinstelle.Fylgja hat geschrieben:Soweit ich weiß ist das nicht erlaubt Bea.
Quelle wiki:und das würde ja auf die Dame zutreffen..auch wenn Porträt und eine Rückansicht nicht dasselbe sind...schwierigPersonen, die sich auf öffentlichen Versammlungen (z. B. Demonstrationen, Festen, Aufzügen) oder zufällig in einer Landschaft aufhalten, dürfen ohne deren Zustimmung auf den entsprechenden Fotos zu sehen sein (so genanntes Beiwerk oder Staffage). Jedoch darf die betreffende Person nicht der Zweck der Aufnahme sein. Demnach ist es erlaubt, eine Menge von Fußballfans auf einer Tribüne zu zeigen, jedoch nicht, einen einzelnen Fußballfan ohne dessen Einwilligung herauszugreifen und in einem Porträtfoto darzustellen
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
- black susa
Gestern war Mitarbeitertag bei mir auf Arbeit, darunter waren einige Langhaars, besonders hat mich aber ein 4 oder 5-jähriges Mädchen mit blonden Haaren auf klassischer Länge mit Flechtwellen faziniert.
Konnte ihr unglaublich dicken Haare (hatte locker 7cm Umfang) mehrfach bewundern.
Eigentlich ein Wunder, dass ich nicht angefangen hab zu sabern
Und dann einmal gefärbte schwarze Haare mit Steißlänge und einen Engländer der bis zur Tallie geflochten war, die Quaste ging dann bis zur Hüfte sah aber ziemlich fransig und trocken aus, aber der Zopf war bis zum Haargummi gleichmäßig dick und wurde erst dann ziemlich schnell dünner.
Heute dann noch in der Kantine Frau um die 40 mit taillienlange naturroten Haare.
Konnte ihr unglaublich dicken Haare (hatte locker 7cm Umfang) mehrfach bewundern.
Eigentlich ein Wunder, dass ich nicht angefangen hab zu sabern

Und dann einmal gefärbte schwarze Haare mit Steißlänge und einen Engländer der bis zur Tallie geflochten war, die Quaste ging dann bis zur Hüfte sah aber ziemlich fransig und trocken aus, aber der Zopf war bis zum Haargummi gleichmäßig dick und wurde erst dann ziemlich schnell dünner.
Heute dann noch in der Kantine Frau um die 40 mit taillienlange naturroten Haare.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Susa will wachsen lassen bis MO
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Susa will wachsen lassen bis MO