Mein MP ist leider noch nicht da .. hat sich etwas verzögert die Bestellung.
Hoffe nächste Woche noch färben zu können, dann werde ich wohl etwas blaustichiger, wenn es so läuft wie geplant, aber immer noch klar lila.
Wenn das Zeug bis dahin nicht da sein sollte, werde ich After Midnight von MP mit dem Polyzeugs mischen .. sollte auch gehen.
Hab heute gewaschen, heute Abend hab ich keine Zeit, deshalb jetzt schon. Es kam schon viel magentafarbiges Wasser raus, aber es sieht noch genauso knallig auf dem Haar aus, wie vorher, nur die Kopfhaut ist nun wieder weiss. *daumen hoch*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ich hab schon 2mm Ansatz (*lol*) und überlege grade, mir Schwarz und Lila anzumischen und drauf zu tun. Es ist mir fast zu knalle momentan. Ich bin sonst so extrem unbunt, es ist sehr ungewohnt und seltsam .. *grübel*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ich bin aus dem Urlaub zurück und hatte vorher nochmal mit Schwarz und Lila gefärbt (MP+Schwarzkopf Dunkle Kirsche).
Und eigentlich ist nicht wirklich viel passiert. Bei jeder Haarwäsche ist sehr sehr viel brombeerfarbige Brühe aus den Haaren gelaufen. Aber an der Farbe auf dem Kopf hat sich letztlich nichts geändert. Ich habe jetzt glaube ich 4x gewaschen, seitdem ich gefärbt hatte. *daumen hoch*
Der blonde Ansatz kommt immer weiter raus, ich denke eine Woche werde ich noch aushalten und dann mal wieder färben. Ich überlege, weil mi) Manic Panic doch sehr extrem die Umgebung verfärbt eine Tube Schwarz und eine Tube Dunkle Kirsche von Tönungs-Creme zu nehmen. Hm.
Oder halt doch wieder eine sehr dunkle MP-Lilamischung.
(Nebenbei habe ich übrigens entdeckt wie geil Glycerin in meinem Haar-leave-in für mich ist und mir einen einjährigen Zuchtstop auferlegt, während dem ich den Spliss in den unteren 20cm los werden will (also alle 2 - 3 Monate den Nachwuchs wegschneiden) - aber das nur als kleines ot hier..)
Ich schulde Euch ja noch ein Bild vom Brombeeransatz.
Allerdings ist schon einiges nachgewachsen seit dem 26.04.
Tja, ich weiss wieder mal nicht, wie es weitergeht.
Pur Lila ist mir zu viel, diese Mixtur (4 Farben von MP) werd ich nicht widerholen und eigenltich hab ich momentan auch nicht so viel Lust auf Manic Panic gemansche. Schwarz allein hält nicht, ich könnt's mit Dunkelbraun oder Lila mischen .. aber das Abfärben ist
Dieses Schwarzkopf Tönungszeugs wäscht sich so gut wie gar nicht raus, das ist super, aber halt schon Chemie(wenn auch nur Stufe 1 ohne Ammoniak und Peroxyd und Kram) .. und ob es wirklich dunkler wird, wenn ich das Dunkle Kirsche was ich zuerst benutzt hatte mit Schwarz mische. Keine Ahnung. Vor allem aber will ich meinem Haar nicht schaden auf Dauer.. Hm.
Zuletzt geändert von aeryss am 13.08.2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Und noch was, weil ich nicht extra ein Längenprojekt aufmachen will.. ausserdem sieht man hier auch schon sehr schön, wie sich das Indigo in den Längen immer mehr auswäscht - der Braunstich ist grade im mittleren Bereich sehr stark:
(diese scheiss Stufe links wird sich hoffentlich in dem Jahr Zuchtstop endlich auswachsen)
Zuletzt geändert von aeryss am 13.08.2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Danke ^^
Und ja das stimmt - ich hab auch meistens Flechtwellen, so dass das gar nicht so arg auffällt. Ich wollte sie aber mal "in natura" ablichten
Ausserdem machen Wellen sie ja immer ein wenig kürzer und das find ich schaaad *Haaranorexie*
Und schon wieder was - heute ist Färbetag habe ich spontan beschlossen.
Doch wieder Manic Panic - viel Raven (Schwarz) und etwas Purple Haze (warmes Lila) sowie Nefertiti (Dunkelbraun). Ich will einfach nicht so stark ins lilane momentan, Raven allein hält aber nicht, also scheidet das aus.
Mal sehen wie es wird *g*
Ich habe noch einen TL SBC und 2 TL Honig dazugegeben und aufs trockene Haar aufgetragen. Ich werde damit jetzt je nach dem wie ich es durchhalte 1 - 2 Stunden ausharren.
Puh das ist ja mal ein Kompliment, da wird man glatt rot und sprachlos - danke!
Ich hab mir eben noch das Schwarzkopf Tönungs-Zeug in Dunkle Kirsche hinterhergeschmissen. Joa jetzt ist der Ansatz halt wieder lila.
Aber dieser Grauschleier war wirklich übelst. Asche, pure Asche.
Claire hat geschrieben:Ich kann mich Lora nur anschließen!
Dir schauen bestimmt oft die Männer hinterher, und zwar nicht nur wegen der wunderschönen Haare!
Dachte ich mir auch eben. Nicht nur wunderschönes Haar, auch eine wunderschöne Rückenansicht.
Aber das hat der Avi ja schon längst erahnen lassen.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³ Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."