Haare orange geworden! Was würdet ihr machen?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Ich auch ._.Claire hat geschrieben:OMG, ich muss mein Blondspray suchen...das ist ja eine sooooooooo schöne Farbe!Bea hat geschrieben:Schau mal hier - ich hoffe, aeryss ist einverstanden. Aber man kann ja ihr Gesicht nicht sehen. Werde die Bilder nachher wieder rausnehmen.
http://farm2.static.flickr.com/1379/740 ... 15c9_o.jpg
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
weisst du ob roter oder schwarzer johannisbeer? könnte ja auchBea hat geschrieben:Schau mal in Anjas tb bzw. auf ihren Ava. Sie färbt mit Henna und Johannisbeersaft. Allerdings selbstgemachtem. Aber vielleicht geht's auch mit gekauftem. Der hat wohl auch viele bläuliche Anteile und deswegen wird Anjas Rot immer kühl.
schwarzer johannisbeertee nehmen!? oder wär das zu krass??

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ich hab', als ich anfing mit Henna zu faerben, viel mit Gewuerzen, Tee und Wein experimentiert und bin zu dem Schluss gekommen es bringt, wenn ueberhaupt, kaum etwas.
Meine erste Hennafaerbung ergab auch ein wunderhuebsches orange am (hellasch)blonden Ansatz. Mit einem Logona Braunton drueberzufaerben hat das ganze dann minimal abgedunkelt, fast nicht der Rede wert.
Mueller intensivrot kann ich auch empfehlen (faerbt deutlich besser als Logona) oder gleich Henna mit Farbverstaerker, eben Tol, Henne Color oder vom Tuerken.
Beim lesen des Threads kam natuerlich die Sucht wieder hoch..
Ich will nicht faerben!
Ich will nicht faerben!
Ich.. *murmel*
Meine erste Hennafaerbung ergab auch ein wunderhuebsches orange am (hellasch)blonden Ansatz. Mit einem Logona Braunton drueberzufaerben hat das ganze dann minimal abgedunkelt, fast nicht der Rede wert.
Mueller intensivrot kann ich auch empfehlen (faerbt deutlich besser als Logona) oder gleich Henna mit Farbverstaerker, eben Tol, Henne Color oder vom Tuerken.
Beim lesen des Threads kam natuerlich die Sucht wieder hoch..
Ich will nicht faerben!
Ich will nicht faerben!
Ich.. *murmel*
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
Ha, seht Ihr? Von wegen klimperkleine Rotsehnsucht...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!