Mata hat geschrieben:das war eine sehr unschöne Bemerkung, wenn ich das mal ganz offen sagen darf, in einer Reihe unschöner Bemerkungen in Richtung Odine.
Wenn wir sehen, daß ein Mensch gerade empfindlich ist und sich Dinge zu Herzen nimmt, die jemand anders vielleicht abgeschüttelt hätte, dann nimmt man doch Rücksicht drauf, oder? De-eskalieren, nicht noch nachtreten.
Ja, ja und nochmal ja. Ich mag Odine und bin entsetzt, was hier abläuft, über mehrere Threads hinweg.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
@ Karni Mata: Netter Versuch, das Ganze rumzudrehen. Danke- funktioniert bei mir leider nicht.
Es hat eben keiner auf dir rumgehackt.. Oder dich zum Beispiel mit den Attributen "hysterisch" oder ähnlich bedacht..
Es war einfach nur ein Hinweis- schlicht und nett.
Außerdem finde ich, dass "Alter" kein Grund ist nicht auf dem "neusten Stand" zu sein- 1991 (den Erscheinungsjahr der besagten Films) warst du ja auch noch 20 Jahre jünger- so wie wir alle... Und da war es schon nicht mehr sooo prall "Friseuse" zu sein... Meine Schwiegermutter ist übrigens 69 und wusste das mit der Friseuse auch
***Können wir dann bitte zum Thema zurückkehren? ***
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Das da heißen sollte: "Stimmt es, dass ein Mod/Admin sich geweigert hat, Odine zu löschen und falls ja: wäre es nicht ab irgendeinem Punkt vernünftiger gewesen das ganze Drama doch besser zu beenden?"
Angelegenheit hat geschrieben:Das da heißen sollte: "Stimmt es, dass ein Mod/Admin sich geweigert hat, Odine zu löschen und falls ja: wäre es nicht ab irgendeinem Punkt vernünftiger gewesen das ganze Drama doch besser zu beenden?"
Odine hat sich vor kurzer Zeit schonmal löschen lassen und tauchte dann wieder schnell hier auf. Wir wollten ihr da schon eine Bedenkzeit geben, damit sie sich nicht wieder anmelden muss und nochmal überlegt, ob sie nicht zu impulsiv handelt.
Soweit ich weiß, ist das jetzt die gleiche Situation, nur wollen wir, wegen dem letzten Mal, erstmal die Bedenkzeit als Pflicht und nicht als Option geben. Seh ich ehrlich gesagt auch nichts schlimmes dran.
Wäre es nicht vielleicht auch schön, mal zu akzeptieren, dass ich ein vollzeit berufstätiger Mensch bin, der noch dazu über keinerlei psychologischer Vorkenntnisse verfügt? Meine Fresse, ich bin jetzt seit einer knappen Stunde zuhause und lese die zig PNs, in denen sich A über B, A über C, B über A usw. beschwert... Das ist echt Kindergarten hier.
Wenn alle sich jetzt mal auf ihren Kram konzentrieren würden, anstatt dass jeder meint, überall mitlabern zu müssen, hätte sich das auch nicht so aufgebauscht. Wenn Enido hier in zig Threads Terror macht, muss man sich nicht wundern, dass in zig Threads Reaktionen kommen.
Ich lösche sie jetzt, ok?
Und die Behauptung, ich hätte jemals irgendwo geschrieben: "hihi, ich lösch dich nicht" ist eh eine absolute Frechheit.
So, ich habe fertig.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Und der erste der jetzt "oh schade, komm doch wieder" schreibt kann sich schonmal warmlaufen
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you