So, hier mein zweiter Versuch: ungekämmt und verzottelt, allerdings nach wie vor mit verdünntem Schauma gewaschen...
Die Spitzen sind auch schon wieder angefressen und müßten eigentlich mal wieder ab,aber ich mache es jetzt wie Maria Callas: "I will not eat untill I look like Audrey Hepburn!!!"
In meinem Fall: "I will not cut my hair untill it's got waistlenght"
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Ich wurde hier relativ einstimmig auf 1b bestimmt. Und deine Haare kommen mir sehr viel welliger vor als meine (meine sehen so nur aus, wenn sie vorher im Dutt waren...). Von daher würde ich 1a auf jeden Fall ausschließen und 1b eigentlich auch. Aber ich bin keiner der Experten hier .
Hast du noch ein anderes Foto? Ich hab es mir nochmal gründlich angeguckt, denke mind. 1c, könnte sogar schon 2a sein, aber ich kann wegen der Beleuchtung nicht erkennen, ob das schon Wellen sind. Es ist recht dunkel und klein, das Bild.
1c.
1b ist nicht direkt wellig, sondern hat nur etwas mehr Stand als 1a. Für 2a finde ich die Wellen zu groß, zu seicht und zu unregelmäßig (der untere Teil hat ja kaum Wellen, eigentlich nur der Nackenbereich).
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
So, diesmal habe ich es hoffentlich richtig. Ohne Spülung. Leider hab ich sie ein gaaaanz klein bisschen entwirren müssen, weil ich sie über Kopf gewaschen hab. Hat sich beim Trocknen trotzdem sehr unordentlich angefühlt
Stufen sind auch noch drin, das sieht man ja. Aber bis ich die rauswachsen lassen hab sind sie auch schon wieder länger, da ist die Struktur auch schon wieder anders.
und
Sorry bisschen verschwommen...
Ich hätte mich jetzt als 2a eingeschätzt, oder als 1c-2a (man will ja möglichst glatt sein höhö).
Hallo
Bin mir auch unsicher wegen meinem Haartyp, ich hoffe, es ist ok,wenn ich mehrere Bilder poste. Blitz habe ich gebraucht, weil man sonst nichts gesehen hätte, Haare sind nur mit Shampoo gewaschen, luftgetrocknet und nicht gekämmt.
Als sie gerade trocken waren:
ein wenig später.
Nur noch minimal feucht sah das ganze aber so aus:
Dieser Zustand lässt sich allerdings nie dauerhaft festhalten, habs aufgegeben, weder ploppen noch C/O schlagen an.
Katzenjammer: Auf jeden Fall im 2er-Bereich. 1b aus deiner Signatur würde ich komplett streichen, auch kein 1c. 2a oder 2b, bin etwas unschlüssig, tendiere aber zu 2b, da ich finde, dass deine Wellen noch etwas ausgeprägter sind als die von Valetia zum Beispiel direkt über dir.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Hallo, ich bin mir auch nicht sicher was ich denn genau für eine Haarstruktur habe. Normalerweise kämm ich sie nach der Wäsche, dann werden sie eigentlich relativ glatt mit Wellen, 2a also, aber heute hab ich zB mal nicht gekurt, gekämmt und hab auch keinen Condi verwendet, und irgendwie kommt es mir vor als würden sie sich wieder stärker wellen.
1. (relativ ) trockener Zustand
2. Nass ( hab vergessen zu drehen )
3. Seite
@Katzenjammer
1 auf keinen Fall. Für mich im trocknen Zustand 2a.
@Endstation:Eden
Ich würde 2c sagen, weil sich da leichte Korkenzieher zwischen den Wellen zeigen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you