Sieht klasse aus! Bewundernswert, wie jemand auf derartige Ideen kommt. Ich selbst bin da sehr unkreativ *g*
Leider kann ich mit dem Video nicht so viel anfangen, da verhindern die Hände, dass ich sehe was da genau passiert. Aber diese Masse an Haar ist verdammt beeindruckend.
hm, irgendwie vernote ich mir total die Hände dabei, wenn ich den einen Strang unter zweien hindurchführen muss.
Außerdem bleibt einer der ersten stränge sehr lang sehr dünn...hm, muss noch üben.
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
@Sternenmädchen: Wow, das sieht doch schon sehr gut aus!
Ich würde gern noch mehr Versuchsbilder sehen
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
ok..ich habs mal eben probiert. Ich entschuldige mich für die Wurst und die ungekämmten Haare , ich glaub das Prinzip hab ich raus...hab aber irgendwie nen Fehler am Ende gemacht..jedenfalls hab ich da nun ne gedrehte Wurst..und es schaut alles raus
(und war wohl doch zuviel Öl gestern )
da sieht man schön meinen Dreher..
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Für den ersten Versuch sieht das doch schon sehr gut aus!
Und Ölige Haare erleichtern den Flechtvorgang!
Im Nacken habe ich auch immer noch Probleme Aber Übung macht Meiserinnen
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Dank dir ja ich weiß manchmal gar nicht wohin mit den Strähnen, wenn man die eine unter die beiden anderen schieben will außerdem verzwirbeln sich die abstehende Härchen ständig mit denen aus den Strähnen Ich werd weiter üben, wahrscheinlich gehts in 5 Tagen besser, wenn die Haare sich langsam legen
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
ich hab es vorgestern auch versucht!
aber muss es noch üben und weiter oben anfangen und dünnere Strähnen nehmen! Bilder:
und es sieht aus, als wäre ich da irgendwo durcheinander gekommen, oder hätte eine Strähne nicht ordentlich fest geflochten...
ja, die Jacke ist superschick!
und die Frisur ist toll! die wird mal das geheime LHN-Erkennungszeichen
Weil, wer diese Frisur macht, kann nur von hier sein!
Ich bin zu doof und versteh's nach der Videoerklärung immer noch nicht^^
Die bunte Jacke hab ich glaub ich auch (Bonprix?), trag ich aber nie, ich find sie immer so toll anzugucken, aber die passt einfach nicht zu meinem Stil
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang