Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at http://www.langhaarnetzwerk.de Port 80
gerade eben.... und schon wieder, als ich in den (allerdings neuen) Flexithread geschrieben habe... äh wollte.
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at http://www.langhaarnetzwerk.de Port 80
gerade eben.... und schon wieder, als ich in den (allerdings neuen) Flexithread geschrieben habe... äh wollte.

Ich hatte jetzt ein paar mal diese Meldung
Hat das was mit meinem PC zu tun oder lag's am Forum? *verwirrt*FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden
--------------------------------------------------------------------------------
Während des Versuches, den URL
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/index.php
zu laden, trat der folgende Fehler auf:
Verbindung schlug fehl
Das System gab:
(61) Connection refusedzurück.
Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal.
Ihr Cache Administrator ist webmaster.
--------------------------------------------------------------------------------
Generated Wed, 25 Jun 2008 11:16:33 GMT by gg15.gg.nrw.de (squid/2.5.STABLE14)
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Bei "Connection refused" ist der Server nicht erreichbar, weil er in dem Moment neu gestartet wird. Normalerweise geht das relativ fix und er ist wieder erreichbar.
Grund für einen Neustart ist im Moment der "Internal Server Error". Eins der Programme auf dem Server läuft leider nicht so stabil wie es sein sollte.
Es liegt also nicht an euren Computern.
Grund für einen Neustart ist im Moment der "Internal Server Error". Eins der Programme auf dem Server läuft leider nicht so stabil wie es sein sollte.
Es liegt also nicht an euren Computern.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Am 15. Juli 2008 kam es zwischen ca. 5:00 Uhr und
12:30 Uhr zu einem Ausfall des Mail-Servers.
(Eigentlich sollte das "nur" eine planmäßige Wartung sein)
Deswegen konnte das Forum keine eMails verschicken, um wegen PN's oder neuen Beiträgen zu benachrichtigen.
Kurz: Es geht wieder. Nur eMails, die in der Zeit verschickt oder empfangen werden sollten, sind verloren gegangen.
12:30 Uhr zu einem Ausfall des Mail-Servers.
(Eigentlich sollte das "nur" eine planmäßige Wartung sein)
Deswegen konnte das Forum keine eMails verschicken, um wegen PN's oder neuen Beiträgen zu benachrichtigen.
Kurz: Es geht wieder. Nur eMails, die in der Zeit verschickt oder empfangen werden sollten, sind verloren gegangen.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Die Doppelpostings kann man übrigens ganz einfach verhindern. Wenn man doch weiß, dass das Posting trotzt Fehlermeldung eigentlich immer erstellt wurde, schickt man es einfach nicht nochmal ab
Zur Sicherheit kopiere ich mir den Inhalt in den Zwischenspeicher, sehe nach, ob mein Posting angekommen ist und hätte dann noch die Möglichkeit, es bequem neu zu erstellen, indem ich den Zwischespeicherinhalt einfüge. Das ist bei mir allerdings noch nie nötig gewesen.

Zuletzt geändert von Nadeshda am 01.09.2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you