Ganz abschliessend und sicher kann ich das aber nicht beurteilen. Waren auch die ersten Messversuche und denen traue ich nicht wirklich. Einmal ein Wachstum von 3cm, einmal selbst gemessen und die anderen 2...ja die könnten schon stimmen, aber da sie so dazwischen liegen...Aber ab dem Wert vom 30.1.11 find ich die Werte OK.
Trotzdem hats mir so in den Fingern gejukt rauszufinden, wie sich meine Haare so machen. An sich machen die 1.5cm auch Sinn. Gut dann mach ich die Hochrechnung mal mit den 1.5cm

Aktuell: 47.0cm August 11
APL: 54.0cm, Januar 12
BSL: 60.0cm, Mai 12
Taille: ca 68.0cm, Oktober/November 12
Hüfte: ca 80.0cm, Juni 13
(Der Meter: 100.0, Juli/August 14)
Geht doch ziemlich fix, wenn ich mir das so ansehe. Ist jetzt aber ohne Trimms verrechnet, wird sich also doch ziemlich nach hinten verlagern. Wenn ich damit rechne, ab APL jeden zweiten Monat 1cm zu trimmen siehts etwas anders aus:
APL: Januar 12
BSL: Juli 12
Taille: Dezember/Januar 12
Hüfte: September 13
Meter: Februar/März 15
Ob ich den Meter wirklich mache steht noch in den Sternen. Ich hab ihn trotzdem mal mit berechnet.
Also habe ich in 2 Jahren ungefähr meine "Minimumlänge". Dann sind 12cm Färbereste weg, falls ich das mit dem Trimmen wirklich so handhabe. Heisst ich hätte dann sogar schon fast komplett NHF. Das hört sich echt toll an! Ich habe mit viel mehr Zeit gerechnet. Bzw gar nicht. Ich dachte einfach, es dauert noch lang bis die Haare einigermassen ne Länge haben.
Es kann natürlich sein, dass ich mich irgendwo böse verrechnet habe. Hab mich grad etwas viel mit Mathematik beschäftigt (Ich muss einem Nachhilfeschüler etwas beibringen, das ich selber noch nie gehört/gesehen habe, Google will mir auch keine Auskunft geben und in nem Matheforum konnte mir auch noch nicht geholfen werden...das ist extrem frustrierend!) da kann was anderes schon mal schief gehen.
Ich finds doch ganz schön befreiend zu wissen, dass es "nur" etwa 2 Jahre bis zur vorläufigen Ziellänge dauert. Mit Trimms. Schon nur, dass in etwas mehr als einem Jahr die Taille erreicht ist find ich richtig toll! Dann hoffe ich, dass ich mich so ab BSL nicht mehr so unheimlich kurzhaarig fühle...Im Moment ist das noch berechtigt, schliesslich sind sie wirklich kurz! Lang fängt im MINIMUM bei BSL an, wenn nicht sogar erst bei Taille.