Bin grad über dein TB gestolpert, werd mich hier mal häuslich niederlassen. Bin ja immer auf der Suche nach Leuten hier im LHN, die ungefähr so lange Haare haben wie ich. Du bist mir 8cm voraus ... vielleicht hol ich dich irgendwann ein? ^^ Bin jedenfalls schon gespannt auf neue (Längen-) Fotos.
Und wünsch euch nen relativ entspannten Umzug
LG Tabs
Tabs ist unterwegs zur Taille 2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016 40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
Ne, einholen gibts nicht ich werd nämlich bis bsl (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nicht schneiden
Fotos dauert wohl wie gesagt noch etwas. Mal sehen...
Ja, üb mal französisch - und holländisch auch, wenn du schon dabei bist ^^
Ne, zieh erstmal in Ruhe um!
Und dann kannste üben.
Wenn meine Haare noch bissl länger sind, wag ich mich vielleicht auch mal an so Sachen wie Forken und Haarstäbe - bis jetzt sind die alle noch nix für mich ... aber ich merke schon, wie ich immer mehr angefixt werde hier im Forum
Tabs ist unterwegs zur Taille 2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016 40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
Naja, zwischendurch ist ja auch noch bisschen Zeit.da kann ich auch mal bisschen üben.
Jetzt grade zum Beispiel. Die letzten katons werden grade gepackt und dann ist soweit alles fertig. Endlich.
Mal was haariges:
Heute sindcdie haare schon recht fettig, weshalb morgen dann gewaschen wird. Eigentlich perfekte vorraussetzungen um frisuren zu üben heute...mal sehen ob ich Lust hab nachher.... im Moment hab ich n wuscheldutt mit ner ich weiß gar nicht wie die heißt klammer
*sichselbstaufschulterklopf* das hab ich gut gemacht!
Patentspange id aber böse für die haare ich kann das auch mit ner flexi machen.dann haste mal das tragegefühl und so.
Und, macht ihr die Wäsche jetzt? Und bist du schon freigeschaltet?
Ne Flexi lohnt sich bei mir noch net *find* aber würds bei dir gerne testen.
freigeschaltet bin ich noch net und mit dem Herrn der Schöpfung spreche ich erst heute abend. ich denke wir warten noch mind ne woche auch wegen meiner hand und so. Dann kann ichs vernünftig machen.
So, gerade nochmal die Sonne ausgenutzt und neue Bilder gemacht. Einmal die Farbe in den Längen mit und ohne Blitz und dann noch eins vom Ansatz.
Wer die NHF findet kriegt einen Keks